PayPal neues Logo

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Sorry am Anfang kommt von mir ein LOL

Dafür haben die ehrlich 52000 Euro bezahlt ?

Jetzt weiß ich auch warum die soviel Gebühren nhemen, um das neue PayPal Logo zu bezahlen. hehehe

Also ehrlich das hätte fast jeder hin bekommen so ein Logo.. also nein

Uns sowas preisen die auch noch an das es Wegen derEntwicklung,Planung und Design so teuer wurde hehe.. Meine Meinung die sollten den Grafiker rauswerfen hehe

pulsum

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
240
0
Die haben sich Infos von der Bundesagentur für Arbeit eingeholt, wenn man sich deren Logo vorher und nachher ansieht, dann weiss man auch nicht wo da zig tausend Euro Steuergelder geblieben sind.

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Die Steuergelder sind für den "kreativ" urlaub drauf gegangen...LOL

Leider sind die Jungs mit dem falschen Reiseunternehmen geflogen.. :)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
...ähm, wasn für ein Logo? Der Schriftzug oben Links soll das Logo sein... war meine Erwartung zu hoch oder seh ich das richtige Logo nur nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 30
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
neues Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 24
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 44