Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Kann es sein, dass Du Dich mehr für Werbezwecke hier registriert hast statt des vorgeschobenen sozialen Aspektes?
 

mmaster84

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
3
0
AW: Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Hallo Hajo,

danke für deine Sichtweise, wie mein Beitrag bei dir wohl rüberkommt.

Meine Anmeldung dient nicht irgend welcher Werbung, ich mach hier nur anderen Personen mit verschiedenen Problemen meine Erfahrung und Lösungsansätze bekannt. Weshalb auch sonst sollte hier jemand seine Probleme preis geben, wenn derjenige nicht auf Lösungen hofft?

Gerne bin ich auch für Alternativen offen und lasse mich auch gerne von anderen Programmen überzeugen.
Dazu bitte ich um Vorschläge........
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Starmoney Business 5.0
habe ich aktuell seit 2 Tagen im Test bei mir. Bisher kann ich aber noch nicht viel sagen...

PS: Die Demoversion von StarMoney ist 60 Tage kostenfrei, dabei aber VOLLSTÄNDIG funktionsfähig!
PSS: Und die Internetseite funktioniert!!
 

mmaster84

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
3
0
AW: Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Mit Starmoney hatte ich ebenfalls versucht mein System durchgängig aufzubauen.
Der Datenabruf von PayPal per Screenscraping war allerdings nicht perfekt und den Export der PayPal-Umsätze als MT940 zur Weiterverarbeitung hab ich leider nicht gefunden :(

Es war VOLLSTÄNDIG funktionsfähig, da hast du recht.
Eben im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Zur Internetseite kann ich nichts negatives sagen, bei mir haben beide funktioniert.
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Paypal Kontoauszug für deutsches Finanzamt.

Falls es jemanden interessiert:

Alf Banco wird in der kommenden Version (5) ebenfalls den Abruf von Paypal-Umsätzen unterstützen. Wichtig dabei, es gibt dann einen API-Abruf, und nicht irgendwelche Screenscrampings. Den Export von Daten als MT940 unterstüzt Alfbanco ohnehin, und ich hoffe das wird dann auch mit Paypal funken.

Konto-Einrichtung - PayPal-Konto einrichten

Nutze Alfbanco selbst und warte schon sehnsüchtig auf das update, um endlich diese miesesten aller miesen PP Kontoauszüge in den Griff zu bekommen.

Meine Version hat übrigens überschaubare rund 30 Euro gekostet.

 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen