Moin zusammen,
seit der Version 1.2.1 wird beim Express-Checkout das Dropdown mit den Versandarten angezeigt. Bei uns werden jetzt aber die bereits eingelösten Gutscheine bei PayPal nicht mehr angezeigt. Erst wenn man zurück auf die Bestätigungsseite im Shop kommt wird der reduzierte Preis wieder angezeigt. Der Kunde muss also erstmal den zu hohen Preis ohne Gutschein bei PayPal bestätigen. Das führt zu totaler Verwirrung, vielen Rückfragen und Verärgerung bei unseren Kunden. Kann man das irgendwo einstellen, damit der Endbetrag dann wieder stimmt? Oder hat es ggf. etwas damit zutun, dass wir Versandkostenfrei versenden?
seit der Version 1.2.1 wird beim Express-Checkout das Dropdown mit den Versandarten angezeigt. Bei uns werden jetzt aber die bereits eingelösten Gutscheine bei PayPal nicht mehr angezeigt. Erst wenn man zurück auf die Bestätigungsseite im Shop kommt wird der reduzierte Preis wieder angezeigt. Der Kunde muss also erstmal den zu hohen Preis ohne Gutschein bei PayPal bestätigen. Das führt zu totaler Verwirrung, vielen Rückfragen und Verärgerung bei unseren Kunden. Kann man das irgendwo einstellen, damit der Endbetrag dann wieder stimmt? Oder hat es ggf. etwas damit zutun, dass wir Versandkostenfrei versenden?