Neu PayPal Anbindung funktioniert nicht

Weinert

Mitglied
25. Januar 2018
13
0
Hallo liebe JTL Community.

Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob es möglich ist, unseren Kunden einen PayPal direktlink zukommen zu lassen ?
Klar kann ich unseren Kunden einen Auftrag zukommen lassen und dort finden sie auch unsere Bankdaten / PayPal E-Mail.
Über Afterbuy konnte man aber eine Auftragsbestätigung verschicken, welche einen PayPal Link enthielt.
Mir geht es darum, es für den Kunden bequemer zu machen.
Sonst müsste man mit der "Geld senden" Funktion von PayPal arbeiten, was meiner Meinung nach, sehr unprofessionell rüber kommt.
Also ich möchte, dass unsere Kunden, die E-Mail öffnen und einfach nur auf einen Link klicken müssen.

Und Zack.... schon sind sie bei PayPal...


So ! Das ist mein Ziel... Nun mein Problem:

Ich wollte damit beginnen PayPal anzubinden. Also Zahlungsanbieter anbinden dann auf "Konten anbinden via" klicken und PayPal auswählen.

Schön wärs ! :O

Ich kann leider nur CSV auswählen...

Also wo ist der wohl bekannte Haken den ich vergessen habe ? Bzw woran kann das liegen, dass ich kein PayPal auswählen kann ?

Ich freue mich über jede Hilfe ! :)

Mit freundlichen Grüßen
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hallo,

den PayPal-Link kannst Du einfach in die Mailvorlage einbinden - in unseren aktuellen Standardmailvorlagen sollte der bereits enthalten sein. Dafür ist auch keine weitere Anbindung an PayPal notwendig.

Für den automatisierten Abruf der Zahlungsdaten von PayPal ist das -kostenpflichtige- Zahlungsmodul Voraussetzung. Das kannst Du über Deinen Kundencenteraccount beziehen. Mit dem kostenpflichtigen Modul können dann beliebig viele PayPal- und/oder HBCI(Bank-)konten angebunden werden.

Gruß,
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Anbindung an Buchhaltungssoftware JTL-Wawi 1.9 6
Neu Anbindung Sendcloud via REST Api User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins für JTL-Shop 1
JTL-Shop Upselling & Stripe-Anbindung Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu GO! Express Anbindung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16

Ähnliche Themen