Neu PayPal Anbindung funktioniert nicht

Weinert

Mitglied
25. Januar 2018
13
0
Hallo liebe JTL Community.

Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob es möglich ist, unseren Kunden einen PayPal direktlink zukommen zu lassen ?
Klar kann ich unseren Kunden einen Auftrag zukommen lassen und dort finden sie auch unsere Bankdaten / PayPal E-Mail.
Über Afterbuy konnte man aber eine Auftragsbestätigung verschicken, welche einen PayPal Link enthielt.
Mir geht es darum, es für den Kunden bequemer zu machen.
Sonst müsste man mit der "Geld senden" Funktion von PayPal arbeiten, was meiner Meinung nach, sehr unprofessionell rüber kommt.
Also ich möchte, dass unsere Kunden, die E-Mail öffnen und einfach nur auf einen Link klicken müssen.

Und Zack.... schon sind sie bei PayPal...


So ! Das ist mein Ziel... Nun mein Problem:

Ich wollte damit beginnen PayPal anzubinden. Also Zahlungsanbieter anbinden dann auf "Konten anbinden via" klicken und PayPal auswählen.

Schön wärs ! :O

Ich kann leider nur CSV auswählen...

Also wo ist der wohl bekannte Haken den ich vergessen habe ? Bzw woran kann das liegen, dass ich kein PayPal auswählen kann ?

Ich freue mich über jede Hilfe ! 🙂

Mit freundlichen Grüßen
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hallo,

den PayPal-Link kannst Du einfach in die Mailvorlage einbinden - in unseren aktuellen Standardmailvorlagen sollte der bereits enthalten sein. Dafür ist auch keine weitere Anbindung an PayPal notwendig.

Für den automatisierten Abruf der Zahlungsdaten von PayPal ist das -kostenpflichtige- Zahlungsmodul Voraussetzung. Das kannst Du über Deinen Kundencenteraccount beziehen. Mit dem kostenpflichtigen Modul können dann beliebig viele PayPal- und/oder HBCI(Bank-)konten angebunden werden.

Gruß,
Sebastian
 

Ähnliche Themen