swiss-sale.ch
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Seit einigen Stunden beschäftige ich mich mit dem Upgrade von Shop-Version 4.06.17 auf 5.1.2.
Soweit lief alles gut, bis auf das neue Paypal-Plugin 2.1.0.
Das Plugin ist lizenziert und alle Live/Sandbox-Einstellungen wurden in den jeweiligen Zahlungsarten konfiguriert. Von den drei Zahlungsarten wird mit nur PayPal Plus als gültig markiert, bei den anderen sehe ich ständig drehende Kreise.
Im Log des Shops, wie auch im Errorlog des Servers sehe ich keine Einträge.
Das Plugin habe ich bereits komplett deinstalliert und wieder neu installiert, dies jedoch ohne Erfolg.
Im Bestellprozess sehe ich PayPal als Zahlungsart, wenn ich diese wähle erscheint beim Abschluss der Bestellung ein 500-er Fehler und bei aktivem Errorreporting die folgenden Zeilen.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann?
Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank!
Jérôme
Seit einigen Stunden beschäftige ich mich mit dem Upgrade von Shop-Version 4.06.17 auf 5.1.2.
Soweit lief alles gut, bis auf das neue Paypal-Plugin 2.1.0.
Das Plugin ist lizenziert und alle Live/Sandbox-Einstellungen wurden in den jeweiligen Zahlungsarten konfiguriert. Von den drei Zahlungsarten wird mit nur PayPal Plus als gültig markiert, bei den anderen sehe ich ständig drehende Kreise.
Im Log des Shops, wie auch im Errorlog des Servers sehe ich keine Einträge.
Das Plugin habe ich bereits komplett deinstalliert und wieder neu installiert, dies jedoch ohne Erfolg.
Im Bestellprozess sehe ich PayPal als Zahlungsart, wenn ich diese wähle erscheint beim Abschluss der Bestellung ein 500-er Fehler und bei aktivem Errorreporting die folgenden Zeilen.
Fatal error: Uncaught Error: Class 'PayPal\EBLBaseComponents\PaymentDetailsType' not found in /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/plugins/jtl_paypal/paymentmethod/PayPalBasic.php:278 Stack trace: #0 /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/plugins/jtl_paypal/paymentmethod/PayPalBasic.php(737): Plugin\jtl_paypal\paymentmethod\PayPalBasic->setExpressCheckout(Object(JTL\Cart\CartHelper)) #1 /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/includes/bestellvorgang_inc.php(1349): Plugin\jtl_paypal\paymentmethod\PayPalBasic->handleAdditional(Array) #2 /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/includes/bestellvorgang_inc.php(551): zahlungsartKorrekt(187) #3 /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/bestellvorgang.php(179): pruefeZahlungsartwahlStep(Array) #4 /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/index.php(13): require('/home/swisssa5/...') #5 {main} thrown in /home/swisssa5/www/jtl01.swiss-sale.ch/plugins/jtl_paypal/paymentmethod/PayPalBasic.php on line 278
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann?
Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank!
Jérôme
Zuletzt bearbeitet: