Moin,
wir haben seit geraumer Zeit manchmal (scheint willkürlich zu sein) das Problem, dass Packtisch die bestellten Artikelmengen im Auftrag aufteilt. Das macht das ganze sehr unübersichtlich und verwirrt die Mitarbeiter.
Ich habe eben mal zwei Artikel verglichen. Bei dem einen kam es jetzt wieder vor, bei dem anderen nicht. Ich habe keine Einstellung gefunden, welche unterschiedlich war.
Beispiel:
Artikel AB1234 bestellte Menge: 6 Stück
Im Packtisch werden dann zwei Spalten angezeigt: Bestellte Menge, gescannte Menge.
Artikel AB1235, bestellte Menge: 5 Stück
Im Packtisch wird dieser Artikel nun aufgeteilt in wiederum den zwei Spalten, allerdings bestelle Menge: 3 Stück und 2 Stück. Die beiden stehen dann untereinander.
Kennt hier jemand den Haken, den ich irgendwo gesetzt haben muss?
Danke sehr.
wir haben seit geraumer Zeit manchmal (scheint willkürlich zu sein) das Problem, dass Packtisch die bestellten Artikelmengen im Auftrag aufteilt. Das macht das ganze sehr unübersichtlich und verwirrt die Mitarbeiter.
Ich habe eben mal zwei Artikel verglichen. Bei dem einen kam es jetzt wieder vor, bei dem anderen nicht. Ich habe keine Einstellung gefunden, welche unterschiedlich war.
Beispiel:
Artikel AB1234 bestellte Menge: 6 Stück
Im Packtisch werden dann zwei Spalten angezeigt: Bestellte Menge, gescannte Menge.
Artikel AB1235, bestellte Menge: 5 Stück
Im Packtisch wird dieser Artikel nun aufgeteilt in wiederum den zwei Spalten, allerdings bestelle Menge: 3 Stück und 2 Stück. Die beiden stehen dann untereinander.
Kennt hier jemand den Haken, den ich irgendwo gesetzt haben muss?
Danke sehr.