Overlay "Momentan nicht verfügbar" nur in der Übersicht, nicht auf Detailseite

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berry2k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Berry2k

Aktives Mitglied
1. April 2012
19
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich einen Artikel mit Lagerbestand 0 als "Momentan nicht verfügbar" anzeigen lassen möchte. In der Kategorie bwz. Artikelübersicht wird mir das Overlay auch angezeigt aber auf der der eigentlichen Artikel-Detailseite ist es nicht da.

Den Artikel kann man zwar nicht kaufen, jedoch hätte ich doch schon gerne den Hinweis, dass dieser derzeit ausverkauft bzw. nicht verfügbar ist .

Hat jemand eine Idee, warum er mir das auf der Detailseite nicht anzeigt ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Overlay "Momentan nicht verfügbar" nur in der Übersicht, nicht auf Detailseite

weil das overlay auf der art.detailseite gar nicht vorgesehen ist

Berry2k

Aktives Mitglied
1. April 2012
19
1
AW: Overlay "Momentan nicht verfügbar" nur in der Übersicht, nicht auf Detailseite

Und für Artikel, die vorbestellt werden können, ist es dann wieder vorgesehen ? Seltsame Logik oder ?

Gibt es eine Möglichkeit, das Overlay dennoch anzeigen zu lassen ?

archinovum

Aktives Mitglied
1. September 2010
9
0

Hallo! Nachdem wir selber das gleiche Problem hatten habe ich mir die Template-Dateien der Artikelauflistung und der Artikeldetailansicht genauer angesehen. Es ist möglich die Overlay-Codestücke in die Artikeldetailansicht einzubauen. Das hat bei uns ganz einfach funktioniert!

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Dann wäre es doch prima, wenn Du dein Wissen über das Wie mit uns teilst 😉