Hallo liebe JTL Community,
Wir haben ein Problem mit unserem WooCommerce connector. Mit der deutschen Sprache läuft alles einwandfrei, aber wir haben jetzt versucht auch Englische Artikelnamen, Beschreibung usw. von JTL an WooCommerce zu übertragen und es funktioniert nicht. In den Einstellungen der Onlineshop-Anbindung ist im unteren Bereich in der Mitte die Sprachen Auswahl, aber leider lässt sich kein Haken bei Englisch setzen. Global in JTL ist Englisch schon als Sprache eingestellt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man den Haken gesetzt bekommt?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Nico
Wir haben ein Problem mit unserem WooCommerce connector. Mit der deutschen Sprache läuft alles einwandfrei, aber wir haben jetzt versucht auch Englische Artikelnamen, Beschreibung usw. von JTL an WooCommerce zu übertragen und es funktioniert nicht. In den Einstellungen der Onlineshop-Anbindung ist im unteren Bereich in der Mitte die Sprachen Auswahl, aber leider lässt sich kein Haken bei Englisch setzen. Global in JTL ist Englisch schon als Sprache eingestellt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man den Haken gesetzt bekommt?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Nico