Seepferdchen
Aktives Mitglied
Hallo @Seepferdchen ,
vielen Dank für das Feedback. Der Fehler wurde durch den Connector verursacht. Es wurde soeben eine Hotfix-Version veröffentlicht, in der das Problem behoben ist. Der Connector kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://downloads.jtl-connector.de/wpml-beta/woo-jtl-connector-2.4.1-dev.zip
MfG,
Patryk
Hallo @Patryk Gorol,
es ist mir ja schon fast unangenehm, aber es funktioniert noch immer nicht. Erst hat er lediglich Bilder synchronisiert, keinerlei andere Daten. Darauf hin, habe ich die Online- Shop Anbindung zurück gesetzt. Das System komplett geschlossen, neu gestartet und en Ablgleich laufen lassen. Er fing an wieder Daten zu synchronisieren und hat dann aber wieder mit dem Fehler der Endlosschleife in den Kategorien abgebrochen.
Was läuf da falsch?
Vielen Dank und Gruß
Angela