Hallo JTL-Team,
als ich einen Onlineshop-Abgleich starten wollte, taucht eine Fehler (siehe Fehlermeldung.png) auf und habe anbei den Errorlog angehängt. Für eine Zeit lang habe ich selbst versucht, nach der Fehlerquelle zu finden, um das Problem zu lösen.
Bis dato hatte ich noch keinen Erfolg und benötige Hilfe für die Problemlösung.
Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
bglr96
als ich einen Onlineshop-Abgleich starten wollte, taucht eine Fehler (siehe Fehlermeldung.png) auf und habe anbei den Errorlog angehängt. Für eine Zeit lang habe ich selbst versucht, nach der Fehlerquelle zu finden, um das Problem zu lösen.
Bis dato hatte ich noch keinen Erfolg und benötige Hilfe für die Problemlösung.
Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
bglr96