Neu Onlineshop Abgleich bricht ab

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem seit dem ich den Connector neu aufgesetzt habe:

Er macht einen Abgleich bis zu dem Punkt wo Aktueller Schritt: Aufträge löschen steht, ab da geht es nicht weiter und bleibt kurze Zeit so bis der Abgleich automatisch beendet wird. Leider gleicht er nichts was danach kommt mehr ab wie z.B. Artikel.
 

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Sie werden nur abgerufen, wenn ich beim Abgleich einstelle, dass Daten nur empfangen und nicht zum Shop geschickt werden sollen.

Wenn ich es einstelle wie es sein sollte dann werden nur die Kategorien aktualisiert und danach kommt wieder "Aufträge löschen" und der Abgleich bricht ab
 

KayGantic

Aktives Mitglied
18. Mai 2017
14
1
Ich habe das selbe Problem, bei uns holt er leider nicht mehr die Bestellungen ab. ER bleibt kurz stehen und bricht dann ab...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onlineshop-Neukunden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Onlineshop deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alle Kunden für Onlineshop freischalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
shop-abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 45
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen