Hallo,
ich wollte kurz fragen, wie Ihr eure Daten an den Steuerberater bzw. Datev weitergebt ... konkret:
- Lasst Ihr bei allen LS-POS Verkäufen (EC & Bar) eine Rechnung in der Wawi erstellen oder nicht? (Wenn ja, sind diese Rechnungen ja alle ausgestellt auf den Laufkunden)
- Wenn nein, gebt Ihr die Wawi (Onlineverkäufe) Rechnungen/Daten seperat von den LS-POS Daten (Kassenbuch) an den Steuerberater oder koppelt Ihr das irgendwie?
- Wie gebt Ihr eure LS-POS EC-Zahlungen weiter (bei Wawi-Rechnung & nicht-Wawi-Rechnung). Diese kommen ja auch gebündelt auf das Konto und sind daher nicht einzelenen Rechnungen zuzuordnen.
Danke für den Input
ich wollte kurz fragen, wie Ihr eure Daten an den Steuerberater bzw. Datev weitergebt ... konkret:
- Lasst Ihr bei allen LS-POS Verkäufen (EC & Bar) eine Rechnung in der Wawi erstellen oder nicht? (Wenn ja, sind diese Rechnungen ja alle ausgestellt auf den Laufkunden)
- Wenn nein, gebt Ihr die Wawi (Onlineverkäufe) Rechnungen/Daten seperat von den LS-POS Daten (Kassenbuch) an den Steuerberater oder koppelt Ihr das irgendwie?
- Wie gebt Ihr eure LS-POS EC-Zahlungen weiter (bei Wawi-Rechnung & nicht-Wawi-Rechnung). Diese kommen ja auch gebündelt auf das Konto und sind daher nicht einzelenen Rechnungen zuzuordnen.
Danke für den Input
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