Gelöst Nur Probleme mit der Installation :-(

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
Hallo Zusammmen,

Wir haben den Shop neu auf gesetzt, den Connector Installiert so weit alles in Ordnung.

Nach dem wir einen Webshopabgleich mit der WIKI gemacht haben ist Folgendes im Shop passiert.

Nun haben wir im Online Shop 2-mal die Kategorien drin, einmal mit Produkte als Online und einmal Ohne Produkte als Offline hier mal ein Bild dazu.

Ist das Normal das diese neuen Kategorien ohne Produkte als Offline Neu angelegt wurden? Wenn Nein wo liegt der Fehler!

Mfg
PPO

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Wenn wir die ganzen Kategorien so wie die Produkte aus dem Shop Löschen und über der WIKI einen Webshopabgleich Starten mit dem Haken Komplette Übertragung zum Shop passiert nichts.

Es werden weder Kategorien noch Produkte Angelegt.

Wir können doch nicht immer den Shop Neu machen Connector Neu Installieren usw.

Gruß
PPO

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

hast du auch in der Wawi die Sichtbarkeit aktiviert. Findest wenn du auf Kategorie gehst.

Wenn wir die ganzen Kategorien so wie die Produkte aus dem Shop Löschen und über der WIKI einen Webshopabgleich Starten mit dem Haken Komplette Übertragung zum Shop passiert nichts.

Es werden weder Kategorien noch Produkte Angelegt.

Wir können doch nicht immer den Shop Neu machen Connector Neu Installieren usw.

Gruß
PPO

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Ja - ist das beste - das durcheinander - was du hast - da wirst sonnst nie fertig.

Haken gesetzt - bei Sichtbar - dein Shop - sowie "anwenden auf alle Unterkat und artikel ?

sonnst fehlt dir wider die hälfte.

so dann bevor der Abgleich gemacht wird, emfehle ich dir dein Arikel erst mal zu sortieren - sprich die artikel auch einer Kat. zuordnen. sonnst kanns sein das beim aufruf einer Kat. die zugehörigen unterkats nicht angezeigt werden.

Meinst du im Shop alles Löschen und dann nochmal einen Webabgleich Starten?

Den Haken in der Kategorie hatte ich nicht gemacht für die Sichtbarkeit.

MFG
PPO

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0

Ja - ist das beste - das durcheinander - was du hast - da wirst sonnst nie fertig.

Haken gesetzt - bei Sichtbar - dein Shop - sowie "anwenden auf alle Unterkat und artikel ?

sonnst fehlt dir wider die hälfte.

so dann bevor der Abgleich gemacht wird, emfehle ich dir dein Arikel erst mal zu sortieren - sprich die artikel auch einer Kat. zuordnen. sonnst kanns sein das beim aufruf einer Kat. die zugehörigen unterkats nicht angezeigt werden.

Hat nichts gebracht nicht eine Kategorie so wie Artikel wurden im Shop Angelegt.

Nun habe ich mir die Server Information angeschaut unter Punkt safe_mode der ist Off kann das sein das es daran liegt? Wenn ja wie bekomme ich den auf ON!

Gruß
PPO

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

Hat nichts gebracht nicht eine Kategorie so wie Artikel wurden im Shop Angelegt.
Wenn im Shop alles gelöscht wird und es soll alles aus der Wawi erneut übertragen werden, dann müssen die eazysales_m* Tabellen in der ShopDB geleert werden (nicht gelöscht!), damit die Wawi erneut alles überträgt.

Nun habe ich mir die Server Information angeschaut unter Punkt safe_mode der ist Off kann das sein das es daran liegt? Wenn ja wie bekomme ich den auf ON!
Das hat damit nichts zu tun.

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0

Hi,

Wenn im Shop alles gelöscht wird und es soll alles aus der Wawi erneut übertragen werden, dann müssen die eazysales_m* Tabellen in der ShopDB geleert werden (nicht gelöscht!), damit die Wawi erneut alles überträgt.

Das hat damit nichts zu tun.

1. Das hat Funktioniert.

2. Danke für die Nachricht.

So jetzt habe ich noch eine Frage wenn man die Produkte und die Kategorie in der WAWI Löscht und man möchte nun ein neuen abgleich machen damit die neuen Sachen in der WAWI Importiert werden muss dann auch was aus der Tabelle gelöscht werden in der DB des Shop?
Oder reicht das löschen aus der WAWI aus um den abgleich zu starten?

Gruß
PPO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 18
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Probleme in der mobilen Ansicht bei zwei Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2