Nochmal eBay und die neuen Top-Verkäufer Regeln - Strategien?

bauhelm-shop

Aktives Mitglied
29. September 2011
67
3
88131
AW: Nochmal eBay und die neuen Top-Verkäufer Regeln - Strategien?

Eine kostenlose Versandart anbieten und eine mit Mehrpreis die aber Vorteile gegenüber der anderen hat. So wird der Kunde teilweise auf die kostenpflichtige umschwenken. Vielleicht eine Variante für eine Mischkalkulation.
Die Idee kam von einem EBay Mitarbeiter.

bauhelm-shop

Aktives Mitglied
29. September 2011
67
3
88131

Eine kostenlose Versandart anbieten und eine mit Mehrpreis die aber Vorteile gegenüber der anderen hat. So wird der Kunde teilweise auf die kostenpflichtige umschwenken. Vielleicht eine Variante für eine Mischkalkulation.
Die Idee kam von einem EBay Mitarbeiter.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.774
830

Aus Kundensicht absoluter Schwachsinn. Aber ebay nennt ja Kundenverarsche eben Kundenservice.

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12

... ich habe auf keine Antwort gewartet, darum habe ich dem guten Herrn auch meinen Frust bekundet, habe mich auch nicht auf Statis / Studien berufen lassen!

Ich sagte nur das ist eine klare Milchmädchenrechnung, vor allem zugunsten eBay, aber das wollte er nicht hören ^^

So, gerade WIEDER einen Newsletter erhalten, WIEDER steht NICHTS von der 5 EUR Regel drauf, was er mir versichert hatte.

Hallo (ebenso ebay-Leidtragende),

hier steht unter "Ausnahmen für bestimmte Kategorien" etwas fon der 5 EUR Regel: Änderung der Anforderungen für den Status ?Verkäufer mit Top-Bewertung? | Seller Release

Markus

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.774
830

... bis heute keine Rabatte gesehen/erhalten dazu, bislang auch keine Antwort mehr von eBay!