Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel
Hi Gemeinde,

nachdem ich von Mallux über XT nun endgültig bei JTL hängengeblieben bin,
zumindest was den Shop angeht, möchte ich Euch bitten einmal drüberzuschauen
und Eure Meinung und Kritik zu äußern...

Willkommen bei shirt-syndicate.com / pro-shirts.com

Ich stelle fest, dass ich langsam aber sicher Betriebs- bzw. Shopblind werde :(

Zum Template. Nix besonderes, ist das Standard JTL2 mit der einen oder
anderen Farbänderung.

Sollte lediglich an unseren Mallux angelehnt sein, damit die Kunden nach deaktivieren
nciht in eine komplett neue Umgebung, zumindest optisch, kommen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

VG
Björn
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Rot im Template ein bisschen ZU krass. Das Auge wird davon magisch angezogen, sodass nicht die Produkte das auffälligste sind, sondern deine roten Balken.
Vielleicht liegts am frühen morgen, aber ich empfinde die Farbe fürs Auge "drückend".
Hast du nicht ein bisschen nen leichteren Farbton? Ein bisschen helleres Rot (ohne dass es ins Lachsfarbene geht, das passiert bei aufgehelltem rot oft).
 

MOBAWE

Guest
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Moin Moin,

das Rot ist ZU krass? Schaut mal in unser Ladengeschäft, da wär ich mal auf die Meinungen gespannt :)

OK aber Online Shop ist halt doch was anderes und ich werde mal mit den Farben spielen. Mal
schauen in welche Richtung ich ändere. Vllt. auch was ganz anderes.

@MOBAWE
DEN Fehler habe ich bisher mit keinem Browser auf keinem System erhalten. Seltsam...
Geht das Gesuche wieder los. Grml...

Ich bedanke mich schonmal für die einstimmigen Denkanstöße und bin gerne für Weitere offen.
 

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten

Was ich mir vielleicht erklären könnte, hast du ein nicht mehr vorhandenes javascript noch im header verlinkt...?

Es könnte vielleicht auch ein Fehler in deiner *.css vorliegen?
habe diesbezüglich folgendes im Netz gefunden
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Hallo

Ein sehr schöner Shop. Coola Artikel. Da komme ich mal drauf zurrück.

Mfg Chris
 

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Produktansicht: Die Aufzählungspunkte sind außerhalb des Beschreibungsrahmens..
Fotos zum großen Teil unscharf, bzw. Ausgefranst
2 verschiedene Datenschutzklaseln, 1x in den AGB 1x separat
Stnr heißt UST-ID.
kein Text, keine Infos auf der Startseite.
Ich finde das Rot nicht so heftig, aber der Shop ist laaaangweilig.. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Webhook bei neuer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Suchbegriff hängt Shop auf?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen