Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel
Hi Gemeinde,

nachdem ich von Mallux über XT nun endgültig bei JTL hängengeblieben bin,
zumindest was den Shop angeht, möchte ich Euch bitten einmal drüberzuschauen
und Eure Meinung und Kritik zu äußern...

Willkommen bei shirt-syndicate.com / pro-shirts.com

Ich stelle fest, dass ich langsam aber sicher Betriebs- bzw. Shopblind werde :(

Zum Template. Nix besonderes, ist das Standard JTL2 mit der einen oder
anderen Farbänderung.

Sollte lediglich an unseren Mallux angelehnt sein, damit die Kunden nach deaktivieren
nciht in eine komplett neue Umgebung, zumindest optisch, kommen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

VG
Björn

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Rot im Template ein bisschen ZU krass. Das Auge wird davon magisch angezogen, sodass nicht die Produkte das auffälligste sind, sondern deine roten Balken.
Vielleicht liegts am frühen morgen, aber ich empfinde die Farbe fürs Auge "drückend".
Hast du nicht ein bisschen nen leichteren Farbton? Ein bisschen helleres Rot (ohne dass es ins Lachsfarbene geht, das passiert bei aufgehelltem rot oft).

MOBAWE

Guest

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel

Moin Moin,

das Rot ist ZU krass? Schaut mal in unser Ladengeschäft, da wär ich mal auf die Meinungen gespannt :)

OK aber Online Shop ist halt doch was anderes und ich werde mal mit den Farben spielen. Mal
schauen in welche Richtung ich ändere. Vllt. auch was ganz anderes.

@MOBAWE
DEN Fehler habe ich bisher mit keinem Browser auf keinem System erhalten. Seltsam...
Geht das Gesuche wieder los. Grml...

Ich bedanke mich schonmal für die einstimmigen Denkanstöße und bin gerne für Weitere offen.

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten

Was ich mir vielleicht erklären könnte, hast du ein nicht mehr vorhandenes javascript noch im header verlinkt...?

Es könnte vielleicht auch ein Fehler in deiner *.css vorliegen?
habe diesbezüglich folgendes im Netz gefunden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden

Hallo

Ein sehr schöner Shop. Coola Artikel. Da komme ich mal drauf zurrück.

Mfg Chris

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen

Produktansicht: Die Aufzählungspunkte sind außerhalb des Beschreibungsrahmens..
Fotos zum großen Teil unscharf, bzw. Ausgefranst
2 verschiedene Datenschutzklaseln, 1x in den AGB 1x separat
Stnr heißt UST-ID.
kein Text, keine Infos auf der Startseite.
Ich finde das Rot nicht so heftig, aber der Shop ist laaaangweilig.. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 3
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 2
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6