Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel
Hi Gemeinde,

nachdem ich von Mallux über XT nun endgültig bei JTL hängengeblieben bin,
zumindest was den Shop angeht, möchte ich Euch bitten einmal drüberzuschauen
und Eure Meinung und Kritik zu äußern...

Willkommen bei shirt-syndicate.com / pro-shirts.com

Ich stelle fest, dass ich langsam aber sicher Betriebs- bzw. Shopblind werde :(

Zum Template. Nix besonderes, ist das Standard JTL2 mit der einen oder
anderen Farbänderung.

Sollte lediglich an unseren Mallux angelehnt sein, damit die Kunden nach deaktivieren
nciht in eine komplett neue Umgebung, zumindest optisch, kommen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

VG
Björn

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Noch n neuer Shop... Vllt. guckt Ihr mal vorbei..

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Rot im Template ein bisschen ZU krass. Das Auge wird davon magisch angezogen, sodass nicht die Produkte das auffälligste sind, sondern deine roten Balken.
Vielleicht liegts am frühen morgen, aber ich empfinde die Farbe fürs Auge "drückend".
Hast du nicht ein bisschen nen leichteren Farbton? Ein bisschen helleres Rot (ohne dass es ins Lachsfarbene geht, das passiert bei aufgehelltem rot oft).

MOBAWE

Guest

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel

Moin Moin,

das Rot ist ZU krass? Schaut mal in unser Ladengeschäft, da wär ich mal auf die Meinungen gespannt :)

OK aber Online Shop ist halt doch was anderes und ich werde mal mit den Farben spielen. Mal
schauen in welche Richtung ich ändere. Vllt. auch was ganz anderes.

@MOBAWE
DEN Fehler habe ich bisher mit keinem Browser auf keinem System erhalten. Seltsam...
Geht das Gesuche wieder los. Grml...

Ich bedanke mich schonmal für die einstimmigen Denkanstöße und bin gerne für Weitere offen.

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0

Wollte mich nur meinem Vorgänger anschließen, das rot ist zu krass. Ne andere Farbe würde mehr Aufmerksamkeit auf die Produkte bringen.
Bei mir im browser IE7 wird andauernd angezeigt, daß Fehler auf der Seite aufgetreten sind.

http://www.pic-upload.de/02.03.09/xiqiwp.jpg

gruß Carsten

Was ich mir vielleicht erklären könnte, hast du ein nicht mehr vorhandenes javascript noch im header verlinkt...?

Es könnte vielleicht auch ein Fehler in deiner *.css vorliegen?
habe diesbezüglich folgendes im Netz gefunden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden

Hallo

Ein sehr schöner Shop. Coola Artikel. Da komme ich mal drauf zurrück.

Mfg Chris

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen

Produktansicht: Die Aufzählungspunkte sind außerhalb des Beschreibungsrahmens..
Fotos zum großen Teil unscharf, bzw. Ausgefranst
2 verschiedene Datenschutzklaseln, 1x in den AGB 1x separat
Stnr heißt UST-ID.
kein Text, keine Infos auf der Startseite.
Ich finde das Rot nicht so heftig, aber der Shop ist laaaangweilig.. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Shop 5.7.1 und Downloadmodul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Widerrufsbutton für JTL-Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für JTL-Wawi, Shop & Prozessautomatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Massiver jtl-shop-cron aufruf JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Telemetrie-Datenerfassung in JTL-Shop 5.7.0: Bitte um Klarstellung der DSGVO-relevanten Aspekte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shop 5.7 update empfhalen Installation / Updates von JTL-Shop 13
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.7 - Widerrufsbutton im B2B Templates für JTL-Shop 18
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton Einrichtung JTL-Shop5 42