Nix funktioniert und keine hilfe

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf
nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Nix funktioniert und keine hilfe

Als JTL Kunde hast Du Anrecht auf Hilfe und Support.
Siehe: JTL-Software - Support Tel.Nr. und "Öffnungszeiten" dort auf der Seite ganz unten!

Wenn Du kein Produkt von JTL gekauft oder gemietet hast, hast Du kein Recht auf Firmensupport. Hilfe gibt es dann aber meistens hier im Forum. Dazu ist es aber notwendig, daß Du zuerst genau schreibst, welche Software, welches Shopsystem, welche Versionen und alles ganz genau und detailliert.
Aus Deinem obigen Beitrag kann man nämlich so nicht wirklich etwas Konkretes erkennen, außer daß Du bei x Artikel y Fehlermeldungen hast.

lg
Gerhard

thuhn01

Guest

nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

Frage 1: "Neue" Wawi? Die letzte "neue" Wawi ist von Dezember 2008. Hast Du schon seit 4 Monaten diese Fehler und meldest Dich jetzt erst?

Frage 2: Was für Fehlermeldung erhälst Du? Was sagt das Fehlerprotokoll? Da steht meist ziemlich genau drin was für ein Problem es gibt.

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

den fehler habe ich erst seit 1 woche solange wie ich die wawi wieder laufen hatte nach system neuinstallation letztes jahr hatte ich damit keine probleme gehabt

thuhn01

Guest

die fehler sind
you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

Du kannst aber die Admin-Seite der Connector-Einstellungen aufrufen?
http: //<www.deinshop.de>/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/index.php

Kontrolliere mal die Verzeichnis - und Dateirechte auf dem Server für die Verzeichnisse/Unterverzeichnisse des Connectors

D********t

Guest

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

Da fehlen eindeutig die Leserechte auf genannte Ordner/Dateien. Wenn man einen Shop betreibt, sollte man sich schon ein wenig mit FTP und Rechten auskennen. Schau erstmal per FTP, ob besagte Verzeichnisse genug Leserechte haben und aktiviere diese gegebenenfalls. Ausserdem hast Du da "incluses" stehen, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler Deinerseits, denn so einen Ordner gibt es nicht, der heißt "includes" und sollte er auf deinem Server auch so heißen, ist es kein Wunder mit den Fehlermeldungen...

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die rechte des admin ordners steht auf 755 und auch die dateien a drinnen und der dbeS steht auch auf 755

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 17
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu GPSR und Attribute User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Maße und Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Edition "Advanced" und Auftragspakete von JTL Start buchbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1