Nix funktioniert und keine hilfe

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf
nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Nix funktioniert und keine hilfe

Als JTL Kunde hast Du Anrecht auf Hilfe und Support.
Siehe: JTL-Software - Support Tel.Nr. und "Öffnungszeiten" dort auf der Seite ganz unten!

Wenn Du kein Produkt von JTL gekauft oder gemietet hast, hast Du kein Recht auf Firmensupport. Hilfe gibt es dann aber meistens hier im Forum. Dazu ist es aber notwendig, daß Du zuerst genau schreibst, welche Software, welches Shopsystem, welche Versionen und alles ganz genau und detailliert.
Aus Deinem obigen Beitrag kann man nämlich so nicht wirklich etwas Konkretes erkennen, außer daß Du bei x Artikel y Fehlermeldungen hast.

lg
Gerhard

thuhn01

Guest

nur probleme mit der neuen wawi shopabgleich nicht möglich weil soviele fehler wie entstehen kann ich nicht zu machen das sind bei 5-10 artikeln bestimmt 20-30 fehler fenster die auf gehen thomas sagte mir zwar das da was durch .htaccess geschützt ist mein domain provider sagte mir aber da ist nix geschützt er hat selbst bei einem telefon anruf nachgeschaut ich weiß nicht mehr weiter.

Frage 1: "Neue" Wawi? Die letzte "neue" Wawi ist von Dezember 2008. Hast Du schon seit 4 Monaten diese Fehler und meldest Dich jetzt erst?

Frage 2: Was für Fehlermeldung erhälst Du? Was sagt das Fehlerprotokoll? Da steht meist ziemlich genau drin was für ein Problem es gibt.

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

den fehler habe ich erst seit 1 woche solange wie ich die wawi wieder laufen hatte nach system neuinstallation letztes jahr hatte ich damit keine probleme gehabt

thuhn01

Guest

die fehler sind
you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

Du kannst aber die Admin-Seite der Connector-Einstellungen aufrufen?
http: //<www.deinshop.de>/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/index.php

Kontrolliere mal die Verzeichnis - und Dateirechte auf dem Server für die Verzeichnisse/Unterverzeichnisse des Connectors

D********t

Guest

die fehler sind

you don´t have permission to access/ shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Kathegorie.php on this server

you don´t have permission to access/shop/admin/incluses/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php on this server

wawi und connector neuste version habe ich erst runter geladen shop xtc 3.0.4sp2.1

Da fehlen eindeutig die Leserechte auf genannte Ordner/Dateien. Wenn man einen Shop betreibt, sollte man sich schon ein wenig mit FTP und Rechten auskennen. Schau erstmal per FTP, ob besagte Verzeichnisse genug Leserechte haben und aktiviere diese gegebenenfalls. Ausserdem hast Du da "incluses" stehen, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler Deinerseits, denn so einen Ordner gibt es nicht, der heißt "includes" und sollte er auf deinem Server auch so heißen, ist es kein Wunder mit den Fehlermeldungen...

fehmarn96

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
18
0
Wesendorf

die rechte des admin ordners steht auf 755 und auch die dateien a drinnen und der dbeS steht auch auf 755

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 16
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 2
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 31
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 2
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 1
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 7
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Neu Besucher und Kampagnen Statistik Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Neu Summenanzeige in Zahlungen (F7) und Beschaffung (F3) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vater und Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ältere Young Fashion Kollektion: Mit Kaufland, TikTok & Influencer schnell hochziehen und abverkaufen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 7
Plan und Produce - Produktionsbuchung JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2