Ich bin nun schon seit 6 Monaten dabei und alles funktioniert super.
nun frage ich mich nach all der zeit wie kann man das einstellen oder bewerkstelligen das die Wawi bei ebay nicht bezahlte Artikel von selber nach 7 oder 10 Tagen bei ebay meldet als nicht bezahlt und wenn sie dann nach 1 Woche immer noch nicht bezahlt worden sind und versenden, den Fall dann bei ebay schließt und in der Wawi den Bestand für den jeweiligen Artikel wieder hochmacht.
geht das nur über workflows ? gibt es da eine Anleitung oder tut zu ?
Manche Verkäufe werden als Auftrag angelegt bei der WAWI wenn der Kunde eine zahlungsart gewählt hat. Aber nicht bezahlt hat, dann bleiben sie bestehen, bis ich sie selber storniere.
Und manche Verkäufe da wird kein Auftrag erstellt da die Kunden keine zahlunsgweise auswählen. Da muss ich dann die Verkäufer beenden bei " Marktplätze " " Offene Bestellungen "
Das ist alles sehr Zeit intensiv.. Es sollte doch bei so einer Tollen Software wie JTL WAWI eine andere Lösung dazu geben..
Dann gibt es noch Verkäufe wo der Kunde einen Kaufabbruch bei ebay beantragt hat.
Diese werden zwar bei Ebay als abgebrochen angezeigt, aber in der Wawi steht der Auftrag noch als offen ? Wieso ? Warum wird das nicht automatisch abgeglichen so wie alles andere ? Oder muss ich hiefür was einstellen ?!
nun frage ich mich nach all der zeit wie kann man das einstellen oder bewerkstelligen das die Wawi bei ebay nicht bezahlte Artikel von selber nach 7 oder 10 Tagen bei ebay meldet als nicht bezahlt und wenn sie dann nach 1 Woche immer noch nicht bezahlt worden sind und versenden, den Fall dann bei ebay schließt und in der Wawi den Bestand für den jeweiligen Artikel wieder hochmacht.
geht das nur über workflows ? gibt es da eine Anleitung oder tut zu ?
Manche Verkäufe werden als Auftrag angelegt bei der WAWI wenn der Kunde eine zahlungsart gewählt hat. Aber nicht bezahlt hat, dann bleiben sie bestehen, bis ich sie selber storniere.
Und manche Verkäufe da wird kein Auftrag erstellt da die Kunden keine zahlunsgweise auswählen. Da muss ich dann die Verkäufer beenden bei " Marktplätze " " Offene Bestellungen "
Das ist alles sehr Zeit intensiv.. Es sollte doch bei so einer Tollen Software wie JTL WAWI eine andere Lösung dazu geben..
Dann gibt es noch Verkäufe wo der Kunde einen Kaufabbruch bei ebay beantragt hat.
Diese werden zwar bei Ebay als abgebrochen angezeigt, aber in der Wawi steht der Auftrag noch als offen ? Wieso ? Warum wird das nicht automatisch abgeglichen so wie alles andere ? Oder muss ich hiefür was einstellen ?!
Zuletzt bearbeitet: