Hallo Forum!
Vielleicht liegt es ja an mir, aber das Newslettermodul raubt mir noch de letzten Nerv!
Wie geht es auch damit, habt ihr auch solche Probeleme oder vielleicht eine Lösung? Hat irgendwer eine Idee wo die Template Dateien für die Standardvorlagen liegen, bzw. wie man sich komplett eigene erstellt?
(!)Es ist schade, dass so ein nützliches Tool so unausgereift ist (Hier spreche ich vor allem die "Newsletterfunktion" in der Wawi ein, die eigentlich komlett unsinnig ist, da sie nicht syncronisiert wird)
Vielleicht liegt es ja an mir, aber das Newslettermodul raubt mir noch de letzten Nerv!
- Wird nirgends wo erwähnt wie man eine komplett eigene Vorlage erstellen kann.
- Wenn man sich eine Vorlage umbauen möchte, speichert der Newsletter dies nur so lange, bis man den Content eingibt. Dann sind änderungen wie Zeilenabstand, Schriftart und Rahmen wieder weg
- Kann man noch so viele Newsletter-Tests verschicken, wenn man dann tatsächlich verschickt, werden statt den Produktbildern nichts und statt dem Text "Preis auf Anfrage" angezeigt.
- Die Bearbeitung ist umständlich und das Wiki Nichtssagend!
Wie geht es auch damit, habt ihr auch solche Probeleme oder vielleicht eine Lösung? Hat irgendwer eine Idee wo die Template Dateien für die Standardvorlagen liegen, bzw. wie man sich komplett eigene erstellt?
(!)Es ist schade, dass so ein nützliches Tool so unausgereift ist (Hier spreche ich vor allem die "Newsletterfunktion" in der Wawi ein, die eigentlich komlett unsinnig ist, da sie nicht syncronisiert wird)