Gelöst Neuregistrierung Kunde nicht möglich - unsichtbare Pflichtfelder

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

umakart

Neues Mitglied
26. November 2018
2
1
#1
Hallo JTL-Forum,
hätte jemand einen Ansatz zur Lösung des Problems?
Es handelt sich um die Seite => flow-footbike.de
JTL- Shop 4.6 Build 9
Ich musste nach ernsten PHP 7 Problemen aufgrund eines deaktivierten und damit vergessenen Moduls,
diese WE sehr schnell einen neuen Shop aufsetzen und konfigurieren.
Auf den ersten Blick ist es mir auch gelungen.
Nur dann diese Feststellung, es kann sich kein Neukunde registrieren. :(
Offenbar sind Häkchen als Pflichtfelder zu setzen, der User bekommt diese aber nicht angezeigt.
Kann mir jemand von euch einen Hinweis geben?
Welches Template ist hier schadhaft, wo soll ich nachschauen, was kann ich ausprobieren.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich Zeitdruck.
Vielen Dank!
 

Anhänge

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.155
176
#2
Falls hier keiner schnell antwortet:

Wenn du zuvor keinen 4.06 hattest dann solltest du den 4.05 (Build: 8) verwenden, denn der Checkout ist wesentlich anders, das wird vermutlich ohne Anpassung eines bereits angepassten Templates nicht funktionieren.
 

umakart

Neues Mitglied
26. November 2018
2
1
#6
Liebes Forum, hallo MSPShop, vielen, vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! :)
Ich hatte von der früheren Installation die custom.css übernommen und da stand tatsächlich display: none; drin.
Es ist mir ein bischen peinlich, gleichzeitig bin ich sehr glücklich, das es wieder funktioniert.
 
Zustimmungen: MSPShop