deepblue
Sehr aktives Mitglied
Leider funktioniert die Installation von JTL-Wawi Version 0.9.9.629 in der neusten Version nicht mehr. Mein Betriebssystem Windows XP Prof. inkl. SP 3
Hatte auch das JTL-Wawi auch schon einmal zum laufen bekommen. Mußte es leider nach einem Absturz von JTL Wawi komplett neu installieren.
Nun läuft selbst die Neuinstallation nicht mehr. Habe nun schrittweise alle Punkte bei der Installation abgearbeitetet. Leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung.
Das komplette Forum habe ich nun schon 2 komplette Tage durchsucht und diverse Sachen die im Forum beschrieben worden sind ausprobiert.
Woran könnte es liegen und wie bekomme ich eine komplette Neuinstalltion hin?
Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Programmieren von JTL helfen könnte.
Gruß
deepblue
Hatte auch das JTL-Wawi auch schon einmal zum laufen bekommen. Mußte es leider nach einem Absturz von JTL Wawi komplett neu installieren.
Nun läuft selbst die Neuinstallation nicht mehr. Habe nun schrittweise alle Punkte bei der Installation abgearbeitetet. Leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung.
Das komplette Forum habe ich nun schon 2 komplette Tage durchsucht und diverse Sachen die im Forum beschrieben worden sind ausprobiert.
Woran könnte es liegen und wie bekomme ich eine komplette Neuinstalltion hin?
Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Programmieren von JTL helfen könnte.
Gruß
deepblue