Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

für die, die es interessiert wegen den von Händlerbund bemängelten AGB:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wir haben die AGB inzwischen bezüglich der Zahlungsarten Amazon-Payments und PayPal angepasst.

Beiliegend senden wir Ihnen daher die geänderten AGB für Ihren Online- Shop geilstershopderwelt.xy mit der Bitte um Austausch in Ihrem Shop.


In Kürze werden wir diese Anpassungen auch zum Download im Händlerbund-Mitgliedsbereich zur Verfügung stellen und hierzu einen Newsletter an unsere Mitglieder versenden.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

müssen wir durch die Umstellung von Amazon auf TLS irgendwas beim Plugin beachten?
 

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo, auch ich habe eine Mail vom Kunden wegen TLS erhalten. Gibt es hierzu schon Infos?
 

kaphel

Aktives Mitglied
19. März 2015
11
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

ich habe ein technisches Problem mit dem Plugin. Ich habe das Plugin entsprechend der Doku installiert und konfiguriert, einschließlich Amazon Advanced Payment. Die Verbindungen und IPN sind geprüft und laufen. Jetzt versuche ich im Sandbox-Modus und mit einem in Amazon Payment angelegten Testuser eine Bestellung durchzuführen. Nach dem Abschicken des Login-Formulars bleibt das Plugin aber hängen und der Browser meldet: FEHLER UMLEITUNGSFEHLER - too many redirects. Die HTTPS-Weiche ist wie in der Doku eingebaut. Es scheint fast so, als würde das Plugin bei der Bearbeitung die SESSION-Variablen verlieren und sich womöglich ständig selbst hin & her schicken. Hat jemand schon ähnliches feststellen oder hat eine Idee zur Behebung des Problems?
 

kaphel

Aktives Mitglied
19. März 2015
11
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

So, ich habe das Problem etwas eingrenzen können. Der Login über die externe Amazon-Seite (im Sandbox-Modus) funktioniert beim anmelden, aber sobald die Seite danach automatisch in den Shop zurück will, landet das Plugin anscheinend in einer dauerhaften Weiterleitungsschleife mit der anschließenden Fehlermeldung "Umleitungsfehler - too many Redirects". Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Plugin oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo!

Seit ein paar Tagen mäßt sich mit der Version 103 der Warenkorb nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch eine weiße Seite. Deaktiviere ich das PlugIn geht alles wieder.

So long
Harald
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Guten Morgen zusammen,

im Folgenden ein paar Antworten, um mehr Klarheit zu bringen.

so, habe dem Händlerbund mal eine eMail mit Screenshot geschickt, habe mal eine Testbestellung gemacht.

Eine Frage zum Plugin, was mir eben bei der Testbestellung aufgefallen ist, sollte die Simulation nicht unsichtbar sein?

Den Anhang 13583 betrachten

Das Simulationsfeld ist nur sichtbar, solange das Plugin im Sandbox-Modus steht. (Es sei denn, das Checkout-Template wurde selbständig angepasst.)

steht die Bestellung im Shop Backend unter Bestellhistory? Haste da mal die WaWi Abholung zurückgesetzt?

edit: hab grade gelesen, dass das immer machen musst :D

Das ist falsch - bitte NIE die WaWi-Abholung für solche Bestellungen über die Bestellhistory zurücksetzen! Das Plugin hat eine Sicherung drin, die eben genau verhindert, dass Bestellungen, die noch nicht autorisiert sind (also defacto keine Zahlung gesichert ist), an die Wawi übertragen werden. Erzwingt man die Abholung manuell, verhindert das Plugin entsprechend bei solchen Bestellungen, dass der Zahlungseinzug nach Versand ausgelöst wird - denn der Zahlungseinzug ist Amazon-seitig gar nicht freigegeben.

ich habe heute das Update 1.03 eingespielt.
Nun sind alle eigentlich "unsichtbaren" Amazon Reiter in unserem Kopf sichtbar, weil die durch das Plugin erstellten CMS Seiten nun in den Informationen stehen, was vorher nicht der Fall war!
HILFE

Bitte mal den "Frontendlinks aktualisieren"-Button im Plugin-Backend betätigen. Der korrigiert nämlich genau das, und korrigiert die Links außerdem. (Beim Update erhalten diese eine falsche neue "SEO-URL" - das scheint ein Bug im JTL-Shop zu sein.)
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

nabend zusammen,

haben soweit auch alles installiert usw. nur beim letzten schritt vor "zahlungspflichtig bestellen" ist das Template quasi abgeschnitten (siehe screenshot).
Was kann man denn wohl dagegen tun? Danke für eventuelle Antworten :)

Den Anhang 13641 betrachten

Das sieht nach einem Template-Problem aus - hierfür können die mitgelieferten .tpl-Dateien wie gewohnt durch _custom.tpl-Dateien ersetzt werden.

müssen wir durch die Umstellung von Amazon auf TLS irgendwas beim Plugin beachten?

Hallo, auch ich habe eine Mail vom Kunden wegen TLS erhalten. Gibt es hierzu schon Infos?

Laut Amazon Payments ist unser Plugin davon nicht betroffen. Das Plugin nutzt sowohl Login-, als auch Payment-Funktionalitäten von Amazon Payments. Die Mail von Amazon Payments bezieht sich nur auf den Login-Teil, der nun auch auf TLS umgestellt wird, wie es bei Payments bereits schon immer der Fall ist. D.h. wenn das Plugin bisher funktioniert, dann nutzt es schon TLS und wird auch weiterhin ohne Anpassungen funktionieren.

Hallo,

ich habe ein technisches Problem mit dem Plugin. Ich habe das Plugin entsprechend der Doku installiert und konfiguriert, einschließlich Amazon Advanced Payment. Die Verbindungen und IPN sind geprüft und laufen. Jetzt versuche ich im Sandbox-Modus und mit einem in Amazon Payment angelegten Testuser eine Bestellung durchzuführen. Nach dem Abschicken des Login-Formulars bleibt das Plugin aber hängen und der Browser meldet: FEHLER UMLEITUNGSFEHLER - too many redirects. Die HTTPS-Weiche ist wie in der Doku eingebaut. Es scheint fast so, als würde das Plugin bei der Bearbeitung die SESSION-Variablen verlieren und sich womöglich ständig selbst hin & her schicken. Hat jemand schon ähnliches feststellen oder hat eine Idee zur Behebung des Problems?

So, ich habe das Problem etwas eingrenzen können. Der Login über die externe Amazon-Seite (im Sandbox-Modus) funktioniert beim anmelden, aber sobald die Seite danach automatisch in den Shop zurück will, landet das Plugin anscheinend in einer dauerhaften Weiterleitungsschleife mit der anschließenden Fehlermeldung "Umleitungsfehler - too many Redirects". Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Plugin oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ihr Shop läuft vermutlich im Modus "Automatisches Wechseln zwischen http und https", richtig? Dann sind bisher noch manuelle Code-Anpassungen in der tools.Global.php notwendig - siehe Dokumentation. Ab Version des Shops 3.20 wird das nicht mehr notwendig sein, da dann die Frontend-Links auch in dem "Wechsel"-Modus auf SSL gestellt werden können.

Hallo!

Seit ein paar Tagen mäßt sich mit der Version 103 der Warenkorb nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch eine weiße Seite. Deaktiviere ich das PlugIn geht alles wieder.

So long
Harald

Hi!

Habe gerade die 103 installiert.

Wenn man zur Kasse geht und den Button "Amazon" bei den Zahlungsmöglichkeiten anklickt loggt man sich bei Amazon ein. Soweit ok!

Entscheidet man sich dann doch Amazon zu verlassen mit "Amazon Checkout verlassen" kommt bei mir dann eine weiße Seite.

so long
Harald

Da bräuchten wir mal einen Auszug aus Ihrem Webserver-Errorlog zu dem Zeitpunkt der Fehler.
Senden Sie dies mit nochmal einer kurzen Beschreibung des Problem inkl. Angaben zum genutzten Browser, Webserver (Apache? nginx? Version?), zur PHP-Version, Shop-Version, ionCube-Version, Hoster (1und1? Strato?) an support@solution360.de.

Viele Grüße,

Sebastian Meyer - Solution 360 GmbH
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo zusammen,

wir haben ein paar Bestellungen die wir innerhalb der 7 Tage verschickt haben, aber seit Anfang Mai noch keine Zahlung dafür erhalten haben. Was können wir tun, damit wir unser Geld bekommen?

LG
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

die Bestellungen müssen im Seller Central unter Transaktionen abgebucht sein, ist dem so? wenn nicht, kann man die Bestellung dort händisch einziehen
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Danke für die Info. Wie füge ich die denn händisch hinzu?

LG
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

nicht hinzufügen, du musst das geld der bestellungen eventuell händlich einziehen...
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Danke für das Plugin.

Habe es gerade installiert. Leider funktioniert bei mir der Login weder im Sandbox noch im Produktiv Modus. Ich werde auf die Amazon Seite geleitet, nach dem Login mit Testdaten oder Realdaten lande ich im Shop und sehe "Login with Amazon und ein Passwort Feld"

2015-07-17 22_19_14-Login mit Amazon.jpg
Mit einem 2. Testaccount erscheint das hier:

2015-07-17 22_38_05-Login mit Amazon.jpg

Ich habe bestimmt was übersehen?

Links, Keys usw. habe ich schon mehrfach abgeglichen und neu eingetragen.
 

Anhänge

  • 2015-07-17 22_19_14-Login mit Amazon.jpg
    2015-07-17 22_19_14-Login mit Amazon.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 33
  • 2015-07-17 22_38_05-Login mit Amazon.jpg
    2015-07-17 22_38_05-Login mit Amazon.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 34

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Moin,

danke. Nein nur das von 360 Solution. Das JTL Amazon Payments Plugin hatte ich noch nie aktiviert. Es ist nur unter verfügbare Plugins aufgeführt, aber nicht installiert.
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

wenden Sie sich damit bitte direkt an unsere Support-Adresse (support@solution360.de).
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Wir wurden vor 2 Wochen endlich komplett von Amazon freigeschaltet. Die sind ja echt Wahnsinnig schnell...

Das Plugin ist eingerichtet, ich habe es nur noch nicht freigeschaltet für die Kunden. Wollte noch bix zur 3.20 warten.

Beim Testen (mit freigeschaltetem Plugin) ist mir aufgefallen das auf einmal keine Preise mehr bei den Artikeln standen, der Platz an dem die Preise normalerweise stehen war leer, nur die UVP war zu sehen. Der Preis war erst im Warenkorb zu sehen. Ich habe mich zweimal ab/angemeldet und das Plugin zwischendurch ab/angeschaltet. Dann ging es auf einmal. Bisher habe ich es beim Testen noch nicht wieder gesehen. Hattet ihr das auch schon mal?

Nun wollte ich heute das Plugin nach Update auf 3.20 "scharf" schalten. Nun ist mir aber noch ein Fehler aufgefallen, mit dem ich das Plugin nicht aktivieren möchte. Und zwar wenn ich mich mit meinem richtigen Amazon Login angemeldet habe und mein bestehendes Shopkonto zusammengefügt wird. Kann ich nur noch per Amazon bezahlen. Alle anderen Zahlungsarten sind nicht mehr vorhanden. Ich habe es mit meinem und dem Account meiner Frau probiert.

Ich vermute den Fehler wieder bei mir, habe ich was vergessen einzurichten? Kundengruppen oder ähnliches? Mein Testaccount ohne Amazon Anbindung kann weiterhin "normal" bezahlen.

Amazon_Zahlung.jpg
 

Anhänge

  • Amazon_Zahlung.jpg
    Amazon_Zahlung.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 27

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo charly76,

das Problem können wir auf unseren Testsystemen so nicht nachstellen.
Ist die aktuellste Plugin-Version installiert? Der Shop 3.20 wird erst ab Version 1.06 unterstützt.

Das Plugin ändert nichts an den Zahlungsarten, die dem Kunden zur Verfügung stehen, sondern blendet diese Box nur dort ein.
Evtl. liegt hier einfach ein Fehler in den CSS-Selektoren vor.

Damit wir das Problem besser tracken und Ihnen besser helfen können, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen (soweit vorhanden) an support@solution360.de:

- Kurze Beschreibung des Problems
- Screenshot vom Backend der Amazon Payment Konfigurationsseite (Passwörter bitte schwärzen) und vom Frontend, wo der Fehler auftritt
- ggf. Fehlermeldung(en) aus dem System- Log und Webserver-Log
- Plugin-Version
- Verwendeter Browser + Betriebssystem
- php-Version + Webserver (Apache / nginx)
- Hosting-Anbieter
- Link zum betroffenen Shopsystem

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Meyer
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

ja es ist die 1.06 installiert. Ich werde eventuell versuchen am Wochenende das Plugin noch mal komplett neu einzurichten.

An den CSS Selektoren haben ich nichts geändert. Ist noch alles auf Standard.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Bearbeitungszeit Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1

Ähnliche Themen