bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay
Irgendwie verstehe ich nun gar nichts mehr...
Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ich würde eine E-Mail verfassen wo drin steht, bitte führen Sie das "upgrade" auf Amazon Payments Advanced durch.
Viele Grüße
Stefan
Guten Tag von Amazon Payments. Wir bemerkten, dass Sie sich mit der Website xxxx bereits bei „Bezahlen über Amazon“ angemeldet haben. Da es nicht möglich ist, ein „Bezahlen über Amazon“ Konto und ein „Amazon Payments Advanced“ Konto für die gleiche Website zu registrieren, bitten wir Sie höflichst, per direkte Antwort auf diese E-Mail zu bestätigen, ob Sie mit dieser neuen Registrierung fortführen möchten. Falls Sie jedoch beabsichtigen, ein weiteres oder vollständig neues Konto bei „Amazon Payments Advanced“ zu eröffnen, bitten wir Sie, uns den Grund für die erneute Anmeldung zu nennen und uns zu bestätigen, welches Konto Sie in Zukunft nutzen werden. Vielen Dank für Ihr Interesse an „Amazon Payments Advanced“. Freundliche Grüße, Verkäufer Performance Amazon Payments
Irgendwie verstehe ich nun gar nichts mehr...
Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ich würde eine E-Mail verfassen wo drin steht, bitte führen Sie das "upgrade" auf Amazon Payments Advanced durch.
Viele Grüße
Stefan