Hallo Leute,
nachdem ich mich zum Wiederholten mal über Updatekosten meines bisherigen Warenwirtschaftssystem aufgeregt hatte, habe ich mich mit dem Umstieg auf Windows 7 dazu entschlossen auf JTL-Wawi umzusteigen.
Das System bietet weitaus mehr, als ich wirklich benötige.
Unzählige Stunden hier im Forum werden mich weiterhin noch genauso wie das Anpassen der Druckvorlagen kosten.
Letzteres ist völlig normal. Ich kenne das von anderen Systemen bereits.
Einzig zum Thema "Stücklisten/Sets" bin ich noch nicht richtig fündig geworden.
Hier (http://forum.jtl-software.de/verbesserungsvorschlaege-lob-und-kritik-jw/18111-stuecklisten.html) wird zwar als Verbesserungsvorschlag darüber gesprochen, jedoch bekomme ich danach keine weiteren Infos über das Thema.
Kann mir jemand sagen, inwieweit ich mit diesem Thema noch rechnen kann, oder wurde das mittlerweile verworfen?
Ansonsten großen Respekt an die Entwickler und an alle User dieses Forums.
Ich denke, ich werde hier in Zukunft noch weitere Stunden verbringen.
mfG.
Pfälzer
nachdem ich mich zum Wiederholten mal über Updatekosten meines bisherigen Warenwirtschaftssystem aufgeregt hatte, habe ich mich mit dem Umstieg auf Windows 7 dazu entschlossen auf JTL-Wawi umzusteigen.
Das System bietet weitaus mehr, als ich wirklich benötige.
Unzählige Stunden hier im Forum werden mich weiterhin noch genauso wie das Anpassen der Druckvorlagen kosten.
Letzteres ist völlig normal. Ich kenne das von anderen Systemen bereits.
Einzig zum Thema "Stücklisten/Sets" bin ich noch nicht richtig fündig geworden.
Hier (http://forum.jtl-software.de/verbesserungsvorschlaege-lob-und-kritik-jw/18111-stuecklisten.html) wird zwar als Verbesserungsvorschlag darüber gesprochen, jedoch bekomme ich danach keine weiteren Infos über das Thema.
Kann mir jemand sagen, inwieweit ich mit diesem Thema noch rechnen kann, oder wurde das mittlerweile verworfen?
Ansonsten großen Respekt an die Entwickler und an alle User dieses Forums.
Ich denke, ich werde hier in Zukunft noch weitere Stunden verbringen.
mfG.
Pfälzer