Offen Neue Shopbestellungen importieren OHNE WaWi-Abgleich!

Marc-2011

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
2
0
Hallo alle zusammen!

Ich benötige den WaWi-Abgleich für meine Kategorien und Artikel nicht, sondern es sollen nur die neuesten Shop-Bestellungen aus meinem WebShop in Wawi übernommen werden.

Ich habe nach meiner Installation von JTL-Wawi und dem erstmaligen Webshop-Abgleich alle meine Kategorien und Artikel jetzt in Wawi (nur einige Artikelbeschreibungen und Preise wurden falsch vom Webshop übernommen, diese kann ich bei Wawi dann richtig widerherstellen. Möchte dann nicht, das die richtig gestellten Artikeldaten zum Webshop übertragen werden - aus Angst, das falsche Daten im Webshop angezeigt werden)
Ich möchte meine Artikel und Kategorien im Adminbereich meines Webshops bearbeiten.

Gibt es da eine Möglichkeit ? Und falls nicht, wäre es möglich, mir solch eine kurzfristig zur Verfügung zu stellen? DANKE!

MasterChief

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2008
230
5
AW: Neue Shopbestellungen importieren OHNE WaWi-Abgleich!

Hallo,
eine Möglichkeit wäre dann nur eine andere WaWi-Lösung.

Mit JTL wird das immer abgeglichen. Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit nur für Bestellungen usw., die Suche bringt da auch ausreichend Ergebnisse!

Gewöhn dich dran und du wirst sehen daß es gut ist alles mit der WaWi zu ändern und einzustellen :)

vG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1