Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

[...]
PS: Würden denn die alten Connectoren später auch noch funktionieren, um solche
"Tests" zu fahren oder eher nicht?
Warum sollten die alten Connectoren nicht mehr funktionieren?
Klar werden die weiterhin funktionieren (immerhin gibt's ja auch noch Shop2-Systeme) - nur halt mit den bisherigen Funktionseinschränkungen...
Es wird ja auch niemand gezwungen, auf die neuen Connectoren umzusteigen - solange es bei ihm funktioniert, funktioniert's. Aber halt mit den bisherigen Einschränkungen...

Zum Thema "Tests": Zumindest beim Shop3 kann man rudimentäre Tests auf localhost fahren...
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

also ich finde, dass ein monatsmodell oder ein volumenmodell nicht gut wären. für soetwas möchte ich nicht monatlich bezahlen.
ebenfalls fände ich es auch nicht in ordnung, wenn ein connector preislich in die richtung eines jtl shops gehen würde, denn dadurch verliert jtl seine preisliche attraktivität.
testjo hat schon recht, solange man klein ist und nicht viel macht, ist alles kostenlos, aber wenn man "es geschafft hat" und dann mehr bestellungen und ein lager hat, verdient jtl an eazyauction, wie auch am wms.
wenn die connectoren jetzt so teuer werden würden (was ich nicht glaube, ich gehe von 49 euro aus), dass es sich für die masse nicht mehr lohnt sich die wawi zu holen, geht jtl in eine ganz andere marketing richtung, weil dann nicht mehr die totale masse angesprochen werden würde. Und wenn die Plugins von jtl im vergleich zu XTC/ Gambio nicht so sau teuer wären, könnten sie noch viel mehr kunden der konkurrenz abgreifen.
ich war dieses jahr vor der entscheidung, ob ich von gambio gx2 auf jtl3 umstelle, aber wenn ich mir die gesamtkosten anschaue, dann ist es einfach unverhältnismäßig, denn so viel tun sich die beiden shops nicht. Die wawi ist super und ich weiß, eine wawi ist normal sehr teuer, trotzdem sollte jtl durch die einführung der neuen connectoren sich die kleinen online shops nicht selbst kaputt machen mit zu hohen preisen. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Preise wahrscheinlich nichtmal zu hoch wären, aber die Kunden, die JTL haben möchte, sind nicht bereit oder noch nicht in der lage, viel geld dafür auszugeben und somit fehlt jtl am ende dann die kundschaft für eazy auction, wms und evtl. die leute die mal auf einen jtl shop umgestiegen wären.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

zu der preisdiskussion fällt mir nur ein

Habt ihr eigentlich auch alle ein Forum in dem EURE Kunden über EURE preise diskutieren können, die noch nicht mal bekannt gegeben wurden?

Wenn man "so klein" ist, dass der Gewinn den man erzielt noch nicht mal die preisliche Dimension einen Shop3-Lizenz verkraften kann, dann sollte man sich fragen

- brauche ich überhaupt eine automatisierte Verbindung oder kann ich die paar Bestellungen nicht manuell übertragen
- ist die komplette Ausgestaltung meiner eCommerce-Präsenz überhaupt sinnvoll, wenn der Gewinn gegen 0 läuft (selbst wenn ich es vllt. im Nebengewerbe betreibe)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

zu der preisdiskussion fällt mir nur ein

Habt ihr eigentlich auch alle ein Forum in dem EURE Kunden über EURE preise diskutieren können, die noch nicht mal bekannt gegeben wurden?

Wenn man "so klein" ist, dass der Gewinn den man erzielt noch nicht mal die preisliche Dimension einen Shop3-Lizenz verkraften kann, dann sollte man sich fragen

- brauche ich überhaupt eine automatisierte Verbindung oder kann ich die paar Bestellungen nicht manuell übertragen
- ist die komplette Ausgestaltung meiner eCommerce-Präsenz überhaupt sinnvoll, wenn der Gewinn gegen 0 läuft (selbst wenn ich es vllt. im Nebengewerbe betreibe)

Casim Forum nicht (zuviel zeit) aber chat / telefon unsw doch, weil es gibt ja Produkten die noch nicht da sind und wovon man noch ein Preis festsetzen muss, Konkurrenz gibt es auch also es soll dan passen wen man dan beim bekannte Kunden nachfragt macht es durchaus sinn.

Weiter hmm ja wen wenig verkauft ob es sinn macht, ja zum beispiel wen die presenz Online auch ohne den Shopteil wichtig ist weil Laden verkauf/werbung dafür Produkt distri/subdistri, dan hat man immer solche Kunden die doch noch Online oder gern direkt dort kaufen möchten, wen die Zeit/Aufwand/Kosten für dass extra Shoppingteil, also dass man auserhalb nur den Produkten an zu sehen auch kaufen kan lohnt hängt von viel ab. ;)
Und teilweise auch den mit einzelstücke, Kunst, Handwerk teilen oder so, ist dan mehr für den Werbe Funktion gedacht, und dan soll man auch sehen wieviel welche Zeitaufwand und Kosten ( Shoppingteil) sich noch lohnen, in verhaltung mit nur Webpresenz.

Also dort macht dan vielleicht ein JTLshop weniger sin ( eher ein free oder niedrig Preis opensource) und wen Connector zum WAWI zu teuer oder man braucht zuviele connectoren, dan ja per Hand die bestellungen abgreifen wen es wenige sind, und Plege von Produkte unsw ins SHOP(S) /Websites ;)
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab


Naja, doch. Meine Aussage ist noch immer korrekt, ich hab mir nur nun nicht die Mühe gemacht schriftlich sämtliche kostenpfl. Features aufzulisten und auszuschließen. Man kann in einem durchaus überschaubaren "Nebenerwerbs"-Umfeld oder auch als Kleingewerbe ohne Nutzung der kostenpflichtigen JTL Features prima arbeiten. Selbst unter Nutzung von einem Portal, das ohne EA angeschlossen ist, denn nicht jeder will oder kann jedes Portal mit ins Boot nehmen. Für Dienstleistungsverkäufer wie mich ist ein Bestandsabgleich z.b. irrelevant.

Kommt eben einfach drauf an was man verkauft, wieviel davon, und wie bequem man es haben will bzw haben muss (Stichwort Automatisierung der Arbeitsabläufe).

Wie gesagt, ich halte die Struktur bzw. die Herangehensweise von JTL was die kostenpflichtigen, optionalen Features angeht, für durchaus angemessen.
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Hab hier noch eine wichtige Info, die ich gerade direkt von JTL erhalten habe, vielleicht ist es euch allen auch klar und es war nur mir nicht bewusst..

Von den neuen Connectoren, wir keiner für Gambio GX2 Shops funktionieren!!

Ich dachte, dass endlich ein ordentlicher Connector für Mehrsprachigkeit, VarKombis etc. kommt, aber falsch gedacht...
Schade, aber damit ist das Thema neue Connectoren für mich wohl erledigt..
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Hab hier noch eine wichtige Info, die ich gerade direkt von JTL erhalten habe, vielleicht ist es euch allen auch klar und es war nur mir nicht bewusst..

Von den neuen Connectoren, wir keiner für Gambio GX2 Shops funktionieren!!

Ich dachte, dass endlich ein ordentlicher Connector für Mehrsprachigkeit, VarKombis etc. kommt, aber falsch gedacht...
Schade, aber damit ist das Thema neue Connectoren für mich wohl erledigt..
JTL stellt mit der neuen Connectorgeneration ein Framework bereit, mit dem DU (oder ein Dienstleister) JEDEN Shop anbinden kannst. Die erforderlichen Anpassungen am Framework des Connectors müssen jedoch auf den Shop entsprechend abgestimmt sein - daher kann es sein, dass DU für dem Gambio GX2 dieses Framework anpassen lassen musst.
Wenn du Glück hast, macht dies schon ein Servicepartner, der dann das Framework auf Gambio GX2 "umschreibt".

Aber JTL wird nicht für alle Shopsysteme in allen möglichen Kombinationen die Anpassungen des Frameworks vornehmen (können).
Vergleiche es mit den derzeitigen Connectoren für Drittshops - dort musst du meist auch Anpassungen vornehmen, damit sie mit deinem Shop vernünftig funktionieren.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Hallo,

Von den neuen Connectoren, wir keiner für Gambio GX2 Shops funktionieren!!

Die Info kam evtl. etwas unverständlich an. Wir stellen keinen spez. Connector für Gambio GX2, sondern einen modified-Connector.
Alle xtc- Forks sollten sich damit betreiben lassen, eine Anpassung wird nicht nötig sein, denke ich.

Wir haben schon paar mal drauf hingeweisen, das wir die Wawi refactorn. D.h. alte Funktionen werden nach und nach neu programmiert, damit wir wenn abgeschlossen auf Unicode wechseln können und die Wawi in anderen Sprachen übersetzen können. Im Rahmen dieser Aufgabe haben wir nicht vorgesehen die alten Schnittstellen nach zu programmieren. D.h. eine zukünftige Wawi wird diese nach der Umstellung auf Unicode nicht mehr beinhalten.
Update wird nicht zwingend sein, d.h. man wird ältere Wawi- Versionen weiter wie bis jetzt nutzen können.

Monatliche Kosten oder Volumenpreise sind für den Connector nicht geeignet.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Kleines technisches Update:
Unter JTL-Connector SDK stellen wir bereits für Entwickler eine Doku + den Quelltext der einzelnen Endpoints auf Github bereit. Da das ganze System noch in Entwicklung ist, muss natürlich noch mit Änderungen gerechnet werden. Für Entwicklungstests direkt mit JTL-Wawi und einem Developer- Connector-Client bitten wir noch um Geduld. Wir werden auf der o.g. Seite informieren, sobald es entsprechende Beta-Versionen gibt.
 

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Die Frage, ob wir ein eigenes Forum halten in dem jeder unsere
Preise diskutieren kann, könnte man so beantworten.

Im Ladengeschäft, tägliches "schachern" um einen Endpreis.
"Was kann man den da noch machen"

Im Internet, durch was auch immer für "Wahnsinnige", die
Preise für gleiche Produkte fahren die eine vernünftige Buchhaltung
nicht erklärt. Unsere Kunden aber verunsichern. (Endlose, zeitraubende
diskusisonen.)

E-Mailanfragen, Telefonate von Preisvergleichern die Langeweile haben oder
sich daraus eine Zeitvertreib aufbauen.

Usw.

Will sagen: Preisdiskussionen haben wir seit Adam und Eva, und zum Erbrechen
genug, und jedes kommende Jahr wieder und ... es werden immer mehr.

Alleine, deshalb möchte ich mich nicht daran beteiligen, gefühlte Preise
vorzuschlagen.

Was bringen mir die Connectoren, das ist wichtig.
 

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

PS.:


In den Siebzigern also in der „Ölkriese“ fuhr ich mit
meinem 770 Fiat (23 PS) dann mal zur Tankstelle.
Ich kam hinter einem wahnsinnig langem Amischlitten
an einer Zapfsäule zu stehen. Da, vermutlich die damaligen

Benzinpumpen der Zapfsäulen noch nicht so flott arbeiteten
wie haute, dauerte der Vorgang für meine 30 Ltr. etwas.

Um die Zeit zu überbrücken, versuchte ich ein Gespräch
mit meinem Vordermann einzufädeln.


Thema, klar die massive Preiserhöhung beim Benzin.
Nachdem ich mit meinem Plädoyer zu Ende war, der Mann
sich das alles angehört hatte, antwortete er mir:


„Ich währe dafür, das der Ltr Benzin in Zukunft 10 DM
kostet, dann könnte ich endlich mal vernünftig auf der
Autobahn fahren.“


Nachdem sich der Abgasdunst des 8-Zylinders aus der
Ausfahrt der Tankstelle verzogen hatte, fuhr ich
etwas frustriert nach Hause.

Was ich sagen will, wer hilft den "kleinen" mit zwar guten
Ideen aber schmalen Geldbörsen.

Ich brauche keinen Amischlitten, ich brauche einen bezahlbaren
"Kleinwagen". ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Den connectoren sdk auch dieser
Official JTL-Connector endpoint for JTL-Shop 3
Also frage was/ welche grund ein extra jtlshop3 connector, braucht man dan wen man extra sachen möchtet die scheinbar nicht in den Standard connector jtlshop3 sind dazu dan auch ein extra lizenz?

Oder verstehe ich die Grund warum es die gibt falsch dan sorry ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Weitere frage wegen dies?
Wir haben schon paar mal drauf hingeweisen, das wir die Wawi refactorn. D.h. alte Funktionen werden nach und nach neu programmiert, damit wir wenn abgeschlossen auf Unicode wechseln können und die Wawi in anderen Sprachen übersetzen können. Im Rahmen dieser Aufgabe haben wir nicht vorgesehen die alten Schnittstellen nach zu programmieren. D.h. eine zukünftige Wawi wird diese nach der Umstellung auf Unicode nicht mehr beinhalten.
Update wird nicht zwingend sein, d.h. man wird ältere Wawi- Versionen weiter wie bis jetzt nutzen können.

Also alte WAWi kan man benutzen aber wen dan ein jtlshop3 update kommt wie jetzt den 3.19 mit den neue Gesetze passt dan zum beispiel so ein alte WAWI noch immer oder muss man dan doch updaten und ist/ sind die alte connectoren dan futsch... ?
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Den connectoren sdk auch dieser
Also frage was/ welche grund ein extra jtlshop3 connector, braucht man dan wen man extra sachen möchtet die scheinbar nicht in den Standard connector jtlshop3 sind dazu dan auch ein extra lizenz?

Oder verstehe ich die Grund warum es die gibt falsch dan sorry ;)

Das verstehst du von Grund her falsch.
Alle(!) alten Connectoren werden in Zukunft rausfliegen, da nicht (immer) Unicode-kompatibel. Um aber z.B. Shop3 unicode-kompatibel zu machen, muss man auch den Connector anpassen - und warum sollte man da wieder ein eigenes Süppchen kochen, wenn man gerade ein unicode-kompatibles Connector-Framework gebaut hat? ;)
De facto wird's (meiner Meinung nach) dabei darauf hinauslaufen, dass der (neue) Connector statt dem bisherigen Connector mit einem der nächsten Updates in Shop3 eingebunden wird.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

De facto wird's (meiner Meinung nach) dabei darauf hinauslaufen, dass der (neue) Connector statt dem bisherigen Connector mit einem der nächsten Updates in Shop3 eingebunden wird.

Hmm yep so etwa verstehe ich es, aber dan macht es kein sinn wie Du sagt auf alte WAWi / Connector zu bleiben wen man eigentlich doch drüber mus nach ein weile, dafür dan dieser teil so zu sagen hmm .... ;)
Update wird nicht zwingend sein, d.h. man wird ältere Wawi- Versionen weiter wie bis jetzt nutzen können.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Hmm yep so etwa verstehe ich es, aber dan macht es kein sinn wie Du sagt auf alte WAWi / Connector zu bleiben wen man eigentlich doch drüber mus nach ein weile, dafür dan dieser teil so zu sagen hmm .... ;)
Genau so sieht es aus...
Ähnlich wie mit der 780er-Version, die die letzte Version vor der Lageranpassung war, wird es dann auch eine Version X geben, die die "letzte" Version mit der alten Connectorunterstützung ist. Sollte jemand den alten Connector einsetzen, so muss er dann entweder auf neue Wawi-Funktionen und Bugfixes verzichten und kann mit der alten Version X weiterarbeiten -oder- er muss den Connector wechseln.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Genau so sieht es aus...
Ähnlich wie mit der 780er-Version, die die letzte Version vor der Lageranpassung war, wird es dann auch eine Version X geben, die die "letzte" Version mit der alten Connectorunterstützung ist. Sollte jemand den alten Connector einsetzen, so muss er dann entweder auf neue Wawi-Funktionen und Bugfixes verzichten und kann mit der alten Version X weiterarbeiten -oder- er muss den Connector wechseln.

Fasst wie Windows XP, also plannen wen die connectoren freigegeben werden und die Preisen bekannt sind also auch den umprogrammierung zum den eigene Shops / Shopsystemen.

Hoffe es funktioniert dan mit ein XAMP ohne lizenzen den lokal zu testen/anpassen oder so etwas?

[h=4]2.1.1. Platform URI Every platform MUST be reachable via HTTP[/h]

https?
 

alibaba-nr1

Aktives Mitglied
16. August 2011
75
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Guten Morgen,

Hoffe es funktioniert dan mit ein XAMP ohne lizenzen den lokal zu testen/anpassen oder so etwas?

erstmal finde ich es super wie groß das Interesse an den neuen Connectoren jetzt schon ist. ABER: Über das Lizenzsystem können wir hier jetzt viel spekulieren denn wir kennen es ja noch nicht. Sollten wir nicht erstmal abwarten wie die Lizensierung aussieht? Sicher ist JTL so schlau und plant auch Test-Möglichkeiten ein. Einfach mal durchatmen und abwarten ;)
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Neue SHOP Connectoren zum plaudern vorab

Lokale Tests sind doch bisher -zumindest bei Shop3- auch ohne Lizenz möglich. Ich gehe davon aus, dass das auch so bleiben wird...
Jedoch ist die Sache auf "localhost" als Adresse beschränkt!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen