Neue/s Feld/Anzeige

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Mahlzeit,

Nachdem ich nun schon einige gute Tips hier im Forum gefunden habe und mir auch diesbezüglich viele auf die Sprünge geholfen haben bei einem Anliegen habe ich mal was neues....
Und zwar ist es möglich (wie im Bild im Anhang) dort noch ein Feld hinzubekommen (Listenansicht&Artikelansicht) um dort eine Beschreibung unterzubringen die aber für jeden Artikel anders lautet bzw. Einstellbar ist.Man sieht auf dem Bild ja z.B die Artikel-Nummer und ich hätte dort gerne noch was anderes wie z.B. das passende Modell...Ich Denke das es machbar ist nur ich komme nicht drauf wie man dieses machen kann..Attribute,Merkmale usw. könnte ich mir Vorstellen nur Wie ist die Frage.Vllt. kann mir ja jemand unter die Arme greifen mit einem verständlichen Beispiel was ich nachvollziehen kann....

Ich Danke im voraus für die Hilfe....

Mfg. Mario
 

Anhänge

  • Listenansicht.PNG
    Listenansicht.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 43

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Neue/s Feld/Anzeige

Genau das habe ich mir Angesehen, deshalb schrieb ich ja das mit Attributen usw.
Bin zwar nicht ganz schlau draus geworden aber mal schauen ob ich das hinbekomme...

dann das Attributfeld per css oder in der tpl verschieben.....
Beste Grüße
Eas
Und genau hier ist das Problem was ich noch habe.
Wie kann man das Feld dann Verschieben das es an der richtigen Stelle ist/steht in allen gängigen Browsern und nicht wild durcheinander...

Mfg. Mario

P.S. Vllt. suche ich mir auch jemanden (ist ja alles ne Frage der Kosten) der das für mich macht, habe noch andere Sachen im Kopf die man ändern könnte in der Ansicht...
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Neue/s Feld/Anzeige

Naja Servicepartner ist ja Gut und Schön aber man Probiert halt erstmal selber.
Und bevor ich Hand an Sachen lege mache ich ein Kopie der Orginalen falls was schief geht.... ;)
Und ja ich habe schon eine xx_custom.xx angelegt und arbeite nur mit der. Auch die liegt immer vor Veränderungen auf dem eigenen PC als Kopie...Man weiß ja nie...
Aber davon mal abgesehen muss das ja gehen....

Mfg. Mario
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Neue/s Feld/Anzeige

Ich wühle den Beitrag nochmal vor, vllt. hat ja doch jemand einen Tip oder eine Anleitung wie ich das hinbekommen könnte...
Danke schonmal....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenes Feld mit json Array zeilenweise in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Feld für Gefahrstoffklasse JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Retouren Status Eingetroffen Anzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen