Hallo,
ich habe festgestellt, daß beim Anlegen einer neuen Lieferantenbestellung die direkte Erfassung über Scanner nicht möglich ist.
Wenn man unten im Feld "Artikelnummer, Artiklenummer beim Lieferanten" eine Artiklenummer oder EAN eingibt, dann öffnet sich ein Suchfenster wo dann aber die gesuchte Nummer im Feldn "Name" steht und der Artikel wird logischerweise nicht gefunden.
Der Fehler ist im Übrigen sowohl in der 1.5.x als auch in der aktuellen 1.6.x Beta vorhanden.
Hoffe auf baldige Abhilfe, da wir mit einem Scanner arbeiten, der die gescannten Artiklenummern zwischenspeichert und anschliessend nacheinander übermittelt. Da wäre es schon sinnvoll, wenn die Artikle anhand der Art-Nr. auch direkt in die Bestellung übernommen werden.
Danke im Voraus.
ich habe festgestellt, daß beim Anlegen einer neuen Lieferantenbestellung die direkte Erfassung über Scanner nicht möglich ist.
Wenn man unten im Feld "Artikelnummer, Artiklenummer beim Lieferanten" eine Artiklenummer oder EAN eingibt, dann öffnet sich ein Suchfenster wo dann aber die gesuchte Nummer im Feldn "Name" steht und der Artikel wird logischerweise nicht gefunden.
Der Fehler ist im Übrigen sowohl in der 1.5.x als auch in der aktuellen 1.6.x Beta vorhanden.
Hoffe auf baldige Abhilfe, da wir mit einem Scanner arbeiten, der die gescannten Artiklenummern zwischenspeichert und anschliessend nacheinander übermittelt. Da wäre es schon sinnvoll, wenn die Artikle anhand der Art-Nr. auch direkt in die Bestellung übernommen werden.
Danke im Voraus.