Neu Neue Bestellungen erscheinen nicht mehr in der Übersicht

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
Hallo zusammen,

ich nutze Wawa 1.1.3.0, aber das Verhalten trat auch schon in der vorherigen Version auf.

Neue Bestellungen erscheinen nicht mehr in der Übersicht "Bestellungen" - früher musste/konnte man diese einzeln bearbeiten und auf "übernehmen" klicken, bevor sie in "Aufträge" erschienen sind. Dieser Schritt fällt jetzt aus und die Bestellungen befinden sich direkt dort.

Ich finde einfach nicht, wo man das wieder einstellen kann, dass ich die Bestellungen zuerst ansehen und dann mit "übernehmen" in die Aufträge übernehmen kann. Wer weiß Rat?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2