Neue Artikel auf Startseite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo ich möchte gerne das auf der Startseite (nicht in der Box) alle neuen Artikel angezeigt werden leider ist da wohl ein Zeitlimit drin wie in den Boxen den die neuen Artikel verschwinden nach einer gewissen zeit und wenn längere Zeit nichts neues hinzu kommt ist die Anzeige weg und meine Seite sieht leer aus wo kann man angeben wieviele Tage diese Artikel angezeigt werden sollen den in den Boxen kann man das angeben?
Und gibt es eine möglichkeit eine Art Random anzeigen zu lassen statt die neuen Produkte?

pikantum

Guest
AW: Neue Artikel auf Startseite

Du solltest auch mal ein Punkt machen. Deine Schreibe ist, gelinde gesagt, sehr schwierig zu lesen. Sehr hilfreich bei Anfragen ist auch die Shop-Version.

Anzahl der Tage für neue Artikel: ----> Einstellung 113

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Mit der 113 kann man nur die Tage einstellen für die Boxen aber ich meine im Contentbereich also im mittleren Bereich der Seite und dafür gibt es keine Einstellung und genau so habe ich es eigentlich auch beschrieben (nicht die Boxen)

SchnapperMichel

Aktives Mitglied
26. November 2008
50
0

Hast du den ersten Satz eigentlich auch gelesen?

"Du solltest auch mal ein Punkt machen. Deine Schreibe ist, gelinde gesagt, sehr schwierig zu lesen. Sehr hilfreich bei Anfragen ist auch die Shop-Version."

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Erstens mal habe ich hier eine vernünftige frage gestellt und dann erwarte ich auch eine vernünftige Antwort und möchte nicht patzig hier angemacht werden weil ich ein Punkt zu wenig gesetzt habe. Man kann mich gerne vernünftig und freundlich bitten das ich anders Schreibe wenn man es nicht versteht aber anscheind ist das mittlerweile normal in Foren das man nur noch so behandelt wird.
Tschuldigung das ich beim letzten mal wieder die Versionsnummer nicht angegeben habe es ist übrigens die 3.12. Aber das problem besteht nicht erst seit der 3.12 sondern auch schon in vorherigen Versionen.
Ich hoffe jetzt nicht wieder blöd angemacht zu werden und würde mich statt dessen über Hilfe freuen wofür das Forum eigentlich auch da sein sollte.

pikantum

Guest

für mich ist der Fred geschlossen!

*kopfschüttel*

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

So habe es selbst hin bekommen, und es war ja sooooo Hilfreich hier genau so wie ein Forum sein sollte.
Leute die gleich als erstes über fehlende Punkte meckern statt mal drüber hinweg zu sehen und zu helfen ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt!!!!
Und da braucht man auch nicht im nachhinein noch weiter drauf rum kloppen und weitere dumme Antworten schreiben ihr seid die Leute die nur in Foren rum sitzen und sich über jeden Pupps aufregen und wenn es nur ein Punkt ist.
Aber wie ralph_1 so schön sagte: Vergisst es

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 1
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Anpassung Kundendaten auf XRechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2