Neue Artikel auf Startseite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo ich möchte gerne das auf der Startseite (nicht in der Box) alle neuen Artikel angezeigt werden leider ist da wohl ein Zeitlimit drin wie in den Boxen den die neuen Artikel verschwinden nach einer gewissen zeit und wenn längere Zeit nichts neues hinzu kommt ist die Anzeige weg und meine Seite sieht leer aus wo kann man angeben wieviele Tage diese Artikel angezeigt werden sollen den in den Boxen kann man das angeben?
Und gibt es eine möglichkeit eine Art Random anzeigen zu lassen statt die neuen Produkte?

pikantum

Guest
AW: Neue Artikel auf Startseite

Du solltest auch mal ein Punkt machen. Deine Schreibe ist, gelinde gesagt, sehr schwierig zu lesen. Sehr hilfreich bei Anfragen ist auch die Shop-Version.

Anzahl der Tage für neue Artikel: ----> Einstellung 113

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Mit der 113 kann man nur die Tage einstellen für die Boxen aber ich meine im Contentbereich also im mittleren Bereich der Seite und dafür gibt es keine Einstellung und genau so habe ich es eigentlich auch beschrieben (nicht die Boxen)

SchnapperMichel

Aktives Mitglied
26. November 2008
50
0

Hast du den ersten Satz eigentlich auch gelesen?

"Du solltest auch mal ein Punkt machen. Deine Schreibe ist, gelinde gesagt, sehr schwierig zu lesen. Sehr hilfreich bei Anfragen ist auch die Shop-Version."

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Erstens mal habe ich hier eine vernünftige frage gestellt und dann erwarte ich auch eine vernünftige Antwort und möchte nicht patzig hier angemacht werden weil ich ein Punkt zu wenig gesetzt habe. Man kann mich gerne vernünftig und freundlich bitten das ich anders Schreibe wenn man es nicht versteht aber anscheind ist das mittlerweile normal in Foren das man nur noch so behandelt wird.
Tschuldigung das ich beim letzten mal wieder die Versionsnummer nicht angegeben habe es ist übrigens die 3.12. Aber das problem besteht nicht erst seit der 3.12 sondern auch schon in vorherigen Versionen.
Ich hoffe jetzt nicht wieder blöd angemacht zu werden und würde mich statt dessen über Hilfe freuen wofür das Forum eigentlich auch da sein sollte.

pikantum

Guest

für mich ist der Fred geschlossen!

*kopfschüttel*

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

So habe es selbst hin bekommen, und es war ja sooooo Hilfreich hier genau so wie ein Forum sein sollte.
Leute die gleich als erstes über fehlende Punkte meckern statt mal drüber hinweg zu sehen und zu helfen ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt!!!!
Und da braucht man auch nicht im nachhinein noch weiter drauf rum kloppen und weitere dumme Antworten schreiben ihr seid die Leute die nur in Foren rum sitzen und sich über jeden Pupps aufregen und wenn es nur ein Punkt ist.
Aber wie ralph_1 so schön sagte: Vergisst es

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu spezieller Artikel maximal 1 Stück je Kunde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 17
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1