Hallo,
ich denke dass wir unser negativen Erfahrungen mir Amazon hier sammeln sollten.
Das soll hier keine Anklage gegen Amazon werden aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen wenn er feststellt dass er nicht als einziger das Problem hat.
1. Wir haben eine Lieferung nach Moskau obwohl wir in den Versandeinstellungen kein Russland aufgenommen haben.
Nach 10 Tagen keine Antwort von Amazon, nur am Telefon "Russland ist auch Europa"
2. Versandkosten nach England falsch.
Wir haben in den Versandeinstellungen 14,95 € für England Amazon mach daraus 4,10 £ (5,20 €)
3. Amazon Kunden können Artikel im Warenkorb über Monaten behalten ohne zu kaufen.
Wenn dann der Kunde irgendwann den Artikel doch will, dieser aber bereits ausverkauft ist, wird die Bestellung nach dem Kauf von Amazon storniert und der Lieferant bekommt eine negative Stornomeldung.
Günther
ich denke dass wir unser negativen Erfahrungen mir Amazon hier sammeln sollten.
Das soll hier keine Anklage gegen Amazon werden aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen wenn er feststellt dass er nicht als einziger das Problem hat.
1. Wir haben eine Lieferung nach Moskau obwohl wir in den Versandeinstellungen kein Russland aufgenommen haben.
Nach 10 Tagen keine Antwort von Amazon, nur am Telefon "Russland ist auch Europa"
2. Versandkosten nach England falsch.
Wir haben in den Versandeinstellungen 14,95 € für England Amazon mach daraus 4,10 £ (5,20 €)
3. Amazon Kunden können Artikel im Warenkorb über Monaten behalten ohne zu kaufen.
Wenn dann der Kunde irgendwann den Artikel doch will, dieser aber bereits ausverkauft ist, wird die Bestellung nach dem Kauf von Amazon storniert und der Lieferant bekommt eine negative Stornomeldung.
Günther