gerhard5302
Sehr aktives Mitglied
Ich hab aktuell das Problem, dass sich das neue PP Checkout Plugin 101 bei uns im vorhandenen Shop nicht installieren lässt.
Es will immer ein neues PP Konto eröffnen, habs mit beiden bisherigen E-Mailadressen (haben die selben Passwörter) probiert.
Das Plugin schreibt mir immer hin dass die E-Mailadresse schon einem zu einem anderen PP Geschäftskonto gehört und ich soll eine neue E-Mail Adresse nehmen und ein neues PP Konto eröffnen.
Das wollen wir aber aus mehreren Gründen nicht!
Eine 1:1 Übernahme der Logindaten vom bisherigen JTL PayPal Plugin funktioniert bei uns gar nicht.
Weiß hier jemand Rat?
Es will immer ein neues PP Konto eröffnen, habs mit beiden bisherigen E-Mailadressen (haben die selben Passwörter) probiert.
Das Plugin schreibt mir immer hin dass die E-Mailadresse schon einem zu einem anderen PP Geschäftskonto gehört und ich soll eine neue E-Mail Adresse nehmen und ein neues PP Konto eröffnen.
Das wollen wir aber aus mehreren Gründen nicht!
Eine 1:1 Übernahme der Logindaten vom bisherigen JTL PayPal Plugin funktioniert bei uns gar nicht.
Weiß hier jemand Rat?