Wir haben JTL-Wawi im Einsatz und sind Einzelhändler für Bekleidung.
Das Thema ist nun, dass wir unseren Shop bestücken und am Ende des Tages nicht wissen, was wir in den Shop nachlagern müssen, da wir keine Übersicht haben.
Wir haben zwar eine Inventurliste für den Shop, wissen aber wie gesagt am Ende eines Geschäftstages nicht, was eigentlich alles im Shop liegen sollte und was zum Nachlagern ist.
Gibt es hier einen Workflow/Trick, wie man das lösen könnte?
Optimal wäre folgender Workflow:
- Wir legen eine "SOLL-Liste" für den Shop an.
- Am Ende des Geschäftstages wird die "SOLL-Liste" automatisch mit der "IST-Liste" abgeglichen.
- Die Differenz wird automatisch als Pickliste mit Lagerplatz rausgefahren.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man das anlegen kann? Oder gibt es ein intelligentere Art dies zu machen?
Danke!
Das Thema ist nun, dass wir unseren Shop bestücken und am Ende des Tages nicht wissen, was wir in den Shop nachlagern müssen, da wir keine Übersicht haben.
Wir haben zwar eine Inventurliste für den Shop, wissen aber wie gesagt am Ende eines Geschäftstages nicht, was eigentlich alles im Shop liegen sollte und was zum Nachlagern ist.
Gibt es hier einen Workflow/Trick, wie man das lösen könnte?
Optimal wäre folgender Workflow:
- Wir legen eine "SOLL-Liste" für den Shop an.
- Am Ende des Geschäftstages wird die "SOLL-Liste" automatisch mit der "IST-Liste" abgeglichen.
- Die Differenz wird automatisch als Pickliste mit Lagerplatz rausgefahren.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man das anlegen kann? Oder gibt es ein intelligentere Art dies zu machen?
Danke!