Hallo Leute, vielleicht wisst Ihr ja weiter. Ich habe zwei Probleme mit der neuen Version.
Die Überschrift sagt bereits alles zum ersten Problem. Nach dem Update werden die Bilder ( Gallerie und Template ) bei neu erstellen Ebay Angeboten nicht übertragen. Bei den alten Angeboten funktioniert alles bestens, dort werden die Bilder wie gewohnt weiterhin übertragen.
Ich hab bereits ein neues Template angelegt, aber daran liegts nicht.
Bsp.: GRAFIKKARTE CLUB3D 512MB RADEON HD2600XT DDR3 bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 20:53:01 MEZ)
Das Bild im Angebot mußte mühseelig im nachhinein eingefügt werden.
Zweites Problem:
Ich bekomme in den Texten regelmäßig irgendwelche Sonderzeichen angezeigt.
Bsp.: PLANTRONICS HEADSET AUDIO 370 STEREO GAMING KOPFHÃ?RER bei eBay.de: Headsets (endet 14.03.10 17:53:06 MEZ)
Gleich in der Überschrift und dann noch in dem Platzhalter der Ebay Widerrufsbelehrung.
PR: wait...
I: wait...
L: wait...
LD: wait...
I: wait...wait...
Rank: wait...
Traffic: wait...
Price: wait...
C: wait...
Die Überschrift sagt bereits alles zum ersten Problem. Nach dem Update werden die Bilder ( Gallerie und Template ) bei neu erstellen Ebay Angeboten nicht übertragen. Bei den alten Angeboten funktioniert alles bestens, dort werden die Bilder wie gewohnt weiterhin übertragen.
Ich hab bereits ein neues Template angelegt, aber daran liegts nicht.
Bsp.: GRAFIKKARTE CLUB3D 512MB RADEON HD2600XT DDR3 bei eBay.de: Karten (endet 14.03.10 20:53:01 MEZ)
Das Bild im Angebot mußte mühseelig im nachhinein eingefügt werden.
Zweites Problem:
Ich bekomme in den Texten regelmäßig irgendwelche Sonderzeichen angezeigt.
Bsp.: PLANTRONICS HEADSET AUDIO 370 STEREO GAMING KOPFHÃ?RER bei eBay.de: Headsets (endet 14.03.10 17:53:06 MEZ)
Gleich in der Überschrift und dann noch in dem Platzhalter der Ebay Widerrufsbelehrung.
Zuletzt bearbeitet: