Hallo Comunnity,
ich hab aufgrund der DHL Umstellung nun auch einen Versionssprung vor mir und hab viele Themen ständig mitgelesen, hier im Forum und in den Sozialen Medien.
Dabei hab ich einige Baustellen aufgeschnappt, die auf mich zukommen und wollte mal fragen, ob jemand nen ähnlichen Versionssprung hinter sich gebracht hat und ob er dabei auf diese Themen gestossen ist und wie erfolgreich das ganze war:
Da ich sicher einiges übersehe....gibt es noch weitere Dinge die ich nach dem Sprung prüfen/anpassen muss, damit alles reibungslos funktioniert? ( Wawi/Amazon/Ebay-Abgleich, Zahlungsabgleich etc)
Über Infos und helfende Hinweise wäre ich sehr glücklich.
beste Grüße,
pp
ich hab aufgrund der DHL Umstellung nun auch einen Versionssprung vor mir und hab viele Themen ständig mitgelesen, hier im Forum und in den Sozialen Medien.
Dabei hab ich einige Baustellen aufgeschnappt, die auf mich zukommen und wollte mal fragen, ob jemand nen ähnlichen Versionssprung hinter sich gebracht hat und ob er dabei auf diese Themen gestossen ist und wie erfolgreich das ganze war:
- Über Version 1.8 darf der Worker-Bneutzername nicht mehr "worker" heißen, stimmt das so?
- Ein größeres Datenbank wird vorgenommen
- Die JTL POS Verbindung wird über eine sogenannte "Administrator App" verbunden, sonst synchronisiert nix mehr? Gibt es in 1.8 ja noch nicht, soweit mir bekannt. Muss hier noch weiteres angepasst werden?
- Ein Shopabgleich mit Shopversion 5.2.2 stellt kein Problem dar. (Update des Shops erfolgt bei uns nämlich erst in den Ferien)
- Für das neue DHL 4.0 muss ein neuer Nutzer (DHL Geschäftskundenportal?) angelegt werden, da dies nicht mit dem bisher genutzten Nutzer funkionieren würde.
Da ich sicher einiges übersehe....gibt es noch weitere Dinge die ich nach dem Sprung prüfen/anpassen muss, damit alles reibungslos funktioniert? ( Wawi/Amazon/Ebay-Abgleich, Zahlungsabgleich etc)
Über Infos und helfende Hinweise wäre ich sehr glücklich.
beste Grüße,
pp