Neu Nach Update: Weisse Seite Plugin-Manager

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
46
3
Hallo zusammen,
ich weiss - es gibt schon solche Beiträge. Diese haben mir aber nicht weitergeholfen.
Das habe ich alles schon gemacht:
  • Plugin-Anbindungen an Kunden Center entfernt und wieder neu angebunden.
  • Plugin-Ordner geleert
  • Kundencenter-Anbindung entfernt - neu verbunden
  • Forum durchsucht nach weissen Seiten - diese Lösungsansätze ausprobiert - keiner hat funktioniert
Ich bin langsam am Ende meines Lateins. Wir brauchen dringend die PayPal-Anbindung wieder!
Alles funktioniert - nur der Plugin-Manager nicht!

Shop-Version v5.2.4, PHP 8.1.25
Aktuell sieht es so aus im Backend unter Meine Einkäufe:
Screenshot 2023-11-16 104940.jpg

Wie weiter?
Vielen Dank für die Hilfe.

Grüsse,
Roman

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
46
3
Hallo,
aktiviere die Fehlerausgabe und poste dann die konkrete Fehlermeldung beim Aufruf der Seite.
Fatal error: The file /home/xpeditio/www/grill-schuer.ch/includes/plugins/netzdingeDE_google_codes/version/113/licence/class.PluginLicence.php was encoded by the ionCube Encoder for PHP 5.6 and cannot run under PHP 7.1 or later. Please ask the provider of the script to provide a version encoded with the ionCube Encoder for PHP 7.1. in Unknown on line 0

Danke!

RomanXP

Mitglied
12. August 2022
46
3
Hallo,
aktiviere die Fehlerausgabe und poste dann die konkrete Fehlermeldung beim Aufruf der Seite.
Habe das Verzeichnis /home/xpeditio/www/grill-schuer.ch/includes/plugins/netzdingeDE_google_codes/ gelöscht.
Und siehe da - alles funktioniert wieder.

Danke für den Hinzweis zur Fehlerausgabe.
Mein Fehler gestern war, dass ich diesen Code für die Fehlerausgabe im config.JTL-Shop.ini.initial.php anstatt im config.JTL-Shop.ini.php platziert hatte.
Somit gab es keine Fehlermeldung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 3
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Verwiesen an Support Datenbankwiederherstellung nach Update der JTL-POS auf 1.0.9.3 funktioniert nicht (Gerät Sunmi T2) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach letzte Update 1.8.9.1 kein zugriff auf Mediadateien? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 2
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu automatisierte Weiterleitung von https:// nach https://www. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Auswertung nach Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Weiterleitung zu Mein Konto nach Anmeldung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Datenbankimport nach Server-Umzug klappt nicht JTL-Wawi 1.8 3
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lieferung nach Wunschtermin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nach Bilderaktualisierung erscheint CACHE_TAG_SEARCH Shopware-Connector 0
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0