Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MinAir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MinAir

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
24
2
Hallo Community,

seit dem Update ist ein vollständiger Abgleich Wawi <-> Shop nicht mehr möglich.
Der Abgleich bricht immer an der selben Stelle ab. Siehe Screenshot.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schon mal!

Habe noch eine Fehlermeldung entdeckt. Evtl. hilf diese weiter.

Anhänge

• AbgleichAbbruch.png
    AbgleichAbbruch.png
    11,2 KB · Aufrufe: 17
  • AbgleichAbbruch2.png
    AbgleichAbbruch2.png
    44,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

NoOne

Sehr aktives Mitglied
16. März 2024
674
231
Wawi 1.5 würde ich persönlich generell nicht mehr verwenden. Das Problem hier scheint der RSS-Feed. Versuch mal im Backend des Shops unter Administration - Export - RSS-Feed die Option "Feed bei jedem Abgleich mit JTL-Wawi erstellen" auf Nein zu stellen, falls die auf Ja steht.

MinAir

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
24
2
Vielen Dank für die Info.
Wenn ich den Punkt auf "Nein" setze bleibt der Abgleich einfach an der Stelle hängen an der vorher die Fehlermeldung kam.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
Da sollte man sich nicht auf das was im Fehlerlog von JTL steht verlassen und in das echte errorlog schauen.
Ein vollständiger ist immer eine Heikle Geschichte von der ich wenn es sich vermeiden lässt immer abrate.

Schau mal zuerst in deinen dbeS/tmp Ordner, vermutlich ist der bis oberkannte voll mit Dateien, die würde ich zuerst killen.
Dann würde ich mal den cache deaktivieren sowie das error-reporting im Shop (config Datei) aktivieren.

Wenn das soweit gemacht wurde, den Abgleich neu testen.
Anhand der Fehlermeldung die dann (wenn überhaupt) kommt kann man mehr dazu sagen.

Es könnte auch sein, das die wawi da versucht einen Verwaisten Auftrag zu aktualisieren, dann knallt das auch.