Hallo ,
ich habe folgendes Problem mit dem Update.
Shop 4.02 community free war auf dem Server installiert und der Shop lief. Dann kam das Update auf 4.03.
Wie von Jtl beschrieben, habe ich die notwendendigen Dateien gelöscht.
Danach den Rest als Update auf den Server gepackt.
Da kam schon das erste Mal das Problem mit Error 500 und der weißen Seite.
Der Zugriff auf den admin Bereich ist ebenfalls nicht möglich.
Ich habe dann hier im Forum nach Lösungen gesucht, aber meines scheint ein Einzelschicksal zu sein.
Habe auch bei meinem Hoster verschiedene PHP Versionen getestet -von 5.4 bis 7- in verschiedenen Versionen.
Aber auch das hatte keinen Erfolg.
Daraufhin habe ich den Shop komplett neu installiert, danach lief der Shop.
Jetzt, wo ich gerade fertig geworden bin, alle Einstellungen eingegeben habe (Texte, AGBs, usw. ),
kam das neue Update 4.031.
Wieder habe ich alle Dateien nach JTL Handbuch auf den Server geladen und w i e d e r die Fehlermeldung Error 500 und halt w i e d e r die weiße Seite.
Kann mir jemand dabei helfen oder Tipps geben?
Besitze von JTL 2 Shops, einmal diese Version und noch den 3.20/5 mit einer Lizens zum Update auf die aktuelle Version, damit wollte ich aber warten bis der Sturm um den Shop 4 sich etwas gelegt hat.
Bin für alle Tipps dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
ich habe folgendes Problem mit dem Update.
Shop 4.02 community free war auf dem Server installiert und der Shop lief. Dann kam das Update auf 4.03.
Wie von Jtl beschrieben, habe ich die notwendendigen Dateien gelöscht.
Danach den Rest als Update auf den Server gepackt.
Da kam schon das erste Mal das Problem mit Error 500 und der weißen Seite.
Der Zugriff auf den admin Bereich ist ebenfalls nicht möglich.
Ich habe dann hier im Forum nach Lösungen gesucht, aber meines scheint ein Einzelschicksal zu sein.
Habe auch bei meinem Hoster verschiedene PHP Versionen getestet -von 5.4 bis 7- in verschiedenen Versionen.
Aber auch das hatte keinen Erfolg.
Daraufhin habe ich den Shop komplett neu installiert, danach lief der Shop.
Jetzt, wo ich gerade fertig geworden bin, alle Einstellungen eingegeben habe (Texte, AGBs, usw. ),
kam das neue Update 4.031.
Wieder habe ich alle Dateien nach JTL Handbuch auf den Server geladen und w i e d e r die Fehlermeldung Error 500 und halt w i e d e r die weiße Seite.
Kann mir jemand dabei helfen oder Tipps geben?
Besitze von JTL 2 Shops, einmal diese Version und noch den 3.20/5 mit einer Lizens zum Update auf die aktuelle Version, damit wollte ich aber warten bis der Sturm um den Shop 4 sich etwas gelegt hat.
Bin für alle Tipps dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Andreas