gerhard5302
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bitte um dringende Hilfe, habe soeben folgendes Problem:
Wir haben im xtc eine längere Onlinebestellung bekommen, aber noch nicht mit eS abgerufen. Das wollte ich erst nach dem Update machen.
Habe alle eS im Netz auf die neue 0985 upgedatet. Von der JTL Homepage weg, wie immer, kein Problem. eS sagt mir auch, dass die neueste Version installiert ist.
Dann wollte ich via Webdatenabgleich + neue Aufträge aktivieren die neue Onlinebestellung abrufen.
Siehe da, geht nicht !!!
Daraufhin den xtc Connector überprüft (war schon die 09993) und auch upgedatet, ist noch immer die 09993, aber offenbar mit ein paar neuen Dateien vom 30.10.06.
Erbebnis: Abruf der langen Bestellung geht immer noch nicht!
Soeben ist noch eine kleine Onlinebestellung rein gekommen, Abrufen geht auch nicht. Auch meine eigene Testbestellung kann ich nicht abrufen!
Artikel ändern via eS im xtc Shop funktioniert aber.
Hmmmm......
Herzliche Grüße
Gerhard
bitte um dringende Hilfe, habe soeben folgendes Problem:
Wir haben im xtc eine längere Onlinebestellung bekommen, aber noch nicht mit eS abgerufen. Das wollte ich erst nach dem Update machen.
Habe alle eS im Netz auf die neue 0985 upgedatet. Von der JTL Homepage weg, wie immer, kein Problem. eS sagt mir auch, dass die neueste Version installiert ist.
Dann wollte ich via Webdatenabgleich + neue Aufträge aktivieren die neue Onlinebestellung abrufen.
Siehe da, geht nicht !!!
Daraufhin den xtc Connector überprüft (war schon die 09993) und auch upgedatet, ist noch immer die 09993, aber offenbar mit ein paar neuen Dateien vom 30.10.06.
Erbebnis: Abruf der langen Bestellung geht immer noch nicht!
Soeben ist noch eine kleine Onlinebestellung rein gekommen, Abrufen geht auch nicht. Auch meine eigene Testbestellung kann ich nicht abrufen!
Artikel ändern via eS im xtc Shop funktioniert aber.
Hmmmm......
Herzliche Grüße
Gerhard