Hallo,
ich habe auf die neueste Version aktualisiert.
Soweit hat alles funktioniert.
Gerde habe ich eine Dropbestellung ausgelöst und normaler Weise bekomme ich eine Kopie der Rechnungsmail an den Kunden und der Bestellmail an den Dropper.
Nun kamen aber keine Emails.
Lieferschein ist erstellt und das Ausgabetracking leer.
Wie kriege ich raus, ob die Mails überhaupt versendet wurden?
Oder wie kann ich die Mails nochmal auslösen?
Gruß Mario
ich habe auf die neueste Version aktualisiert.
Soweit hat alles funktioniert.
Gerde habe ich eine Dropbestellung ausgelöst und normaler Weise bekomme ich eine Kopie der Rechnungsmail an den Kunden und der Bestellmail an den Dropper.
Nun kamen aber keine Emails.
Lieferschein ist erstellt und das Ausgabetracking leer.
Wie kriege ich raus, ob die Mails überhaupt versendet wurden?
Oder wie kann ich die Mails nochmal auslösen?
Gruß Mario