Windsports World
Aktives Mitglied
Liebe JTL Gemeinde,
wir haben zwar schon eine Anfrage/ Ticket an JTL gestartet (8 Tage),aber leider keine Rückmeldung bekommen,da dieser Fehler auch bei meinen Lieferanten auftrat,sind diese auch betroffen.Nach dem Abgleich auf die neue Shop Version: 5.2.2 giebt es bei den neu eingestellten Artikeln.bei den Kategorienbildern ein Problem.Diese werden nicht übernommen,oder verschwinden beim nächsten Upgleich,es kann auch passieren,das die Vartianten auf inaktiv gesetzt werden,das Angebot so ohne Varianten angezeigt wird.
Eventuell gabs den Fehler schon und es giebt eine Lösung dafür
Windsports World Team
wir haben zwar schon eine Anfrage/ Ticket an JTL gestartet (8 Tage),aber leider keine Rückmeldung bekommen,da dieser Fehler auch bei meinen Lieferanten auftrat,sind diese auch betroffen.Nach dem Abgleich auf die neue Shop Version: 5.2.2 giebt es bei den neu eingestellten Artikeln.bei den Kategorienbildern ein Problem.Diese werden nicht übernommen,oder verschwinden beim nächsten Upgleich,es kann auch passieren,das die Vartianten auf inaktiv gesetzt werden,das Angebot so ohne Varianten angezeigt wird.
Eventuell gabs den Fehler schon und es giebt eine Lösung dafür
Windsports World Team