Neu Nach Shop Update keine Benutzer Anmeldung/Registrierung mehr möglich.

darkstar

Neues Mitglied
28. April 2020
3
0
Hallo zusammen

nach dem Shop Update von 4.0.1 auf 4.0.6 ist es nicht mehr möglich einen neuen Benutzer anzulegen
nachdem man alles eingegeben hat und auf Kunden Daten abschicken klickt leeren sich die Felder es passiert nicht weiter.
Das gleiche ist bei der Anmeldung eines bestehenden Benutzers sowie bei Passwort vergessen.

Spamschutz-Methode Habe ich versuchsweise von Google auf keine umgestellt das ändert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vor ab schon mal vielen Dank!

Grüße Niko

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Kannst du evtl. deine Shop URL nennen um es nachvollziehen zu können? Das Template wurde aber nach dem update auch auf das aktuelle Evo Gewechselt? Was die Passwort vergessen Mails angeht, diese müssten vermutlich einmal zurückgesetzt werden damit die aktuellen Vorlagen geladen werden.

darkstar

Neues Mitglied
28. April 2020
3
0
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Antwort, die Shop URL ist www.x-rotors.de,
Template ist aktuell s.u., es ist noch ein JTL EvoChild 4.0.1 im Templates Ordner das ist aber nicht aktiv.

Grüße Niko

Shopversion4.06 (Build: 17)
Templateversion4.06
Datenbankversion4.06
Datenbank zuletzt aktualisiert29.04.2020, 10:35:04
Subscription gültig bis02.01.2104
Du benutzt die aktuelle Version von JTL-Shop

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Dein Shop wurde mit www. installiert, aber die Rewriterules gehen auf ohne www., das kannst du erkennen wenn du versuchst deinen Shop mit www. aufzurufen wird das www. sofort nach aufruf entfernt. Entweder hast du im Backend unter globale einstellungen auf Ohne www. eingestellt oder deine Rewrite Rules in der htaccess sind falsch gesetzt.

darkstar

Neues Mitglied
28. April 2020
3
0
Hallo Rainer, ich habe es nun hinbekommen, noch mal vielen Dank für deine Hilfe.