B.N.C
Gut bekanntes Mitglied
@mh1
Danke für die Hilfe. Bis jetzt sieht alles gut aus. Jetzt habe ich aber aktuell das Problem das ich die Datenbank über JTL nicht finden kann bzw. kommt immer die Fehlermeldung.
Ich gehe in die JTL Datenbankverwaltung und lege ein neues Profil an, so wie auf dem Bild:
Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:
Ich habe jetzt schon alles versucht. Da ich damals das SA Passwort geändert hatte, habe ich es auch damit versucht, auch ohne Erfolg. Ich vermute mal das ich die Eazybusiness Datenbank irgendwie nicht richtig erreiche oder so ???
Dann hatte ich noch sämtliche Servernamen versucht:
dann kommt aber folgende Fehlermeldung:
Port ist bei der Firewall freigegeben. Habe ich irgendwas übersehen?
Danke für die Hilfe. Bis jetzt sieht alles gut aus. Jetzt habe ich aber aktuell das Problem das ich die Datenbank über JTL nicht finden kann bzw. kommt immer die Fehlermeldung.
Ich gehe in die JTL Datenbankverwaltung und lege ein neues Profil an, so wie auf dem Bild:
Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:
Ich habe jetzt schon alles versucht. Da ich damals das SA Passwort geändert hatte, habe ich es auch damit versucht, auch ohne Erfolg. Ich vermute mal das ich die Eazybusiness Datenbank irgendwie nicht richtig erreiche oder so ???
Dann hatte ich noch sämtliche Servernamen versucht:
dann kommt aber folgende Fehlermeldung:
Port ist bei der Firewall freigegeben. Habe ich irgendwas übersehen?