Neu Musterlogo kann nicht gelöscht werden

Martin Hegenberger

Neues Mitglied
19. Januar 2022
2
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe schon viel im Forum über das entfernen der Musterlogos gelesen. Man soll einfach unter Objekten bei Logo entfernen drücken. Mein Problem unter Objekten taucht das Objekt Logo nicht auf. Probiere schon seit Stunden alles mögliche aus. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Martin
1642585280544.png

tsadeghi

Aktives Mitglied
19. April 2020
25
9
Hi,

wenn dir das Objekt in der Objektliste nicht angezeigt werden, dann höchstwahrscheinlich, weil dir nur Verkettete Elemente angezeigt werden.
Klick bitte auf den markierten Button, um dir alle anderen Objekte auch anzeigen zu lassen.
1642597753611.png

Wenn das Objekt dann sichtbar, aber nicht bearbeitbar ist, dann kannst du mit Rechtsklick auf das Objekt, den Projektbaustein bearbeiten.
Ein Übersicht über alle verwendeten Projektbausteine in der aktuellen Vorlage findest du über "Projekt -> Bausteine"

Gruß Tara

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Kann mir jemand sagen wo der Inhalt dieses Feldes herkommt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu robots.txt: Kann/sollte man Seiten mit anhängendem Parameter ausschließen Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann man geschlossene Lagerkisten mit "Füllstand" kennzeichnen? Smalltalk 1
Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bing kann Sitemap nicht verarbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Fehler beim Kassiervorgang / Kundin will Geld per Üwerweisung / Wie kann man das anstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayPal Checkout: Bild kann auf Bestellseite nicht angepasst werden Plugins für JTL-Shop 10
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Lieferantenwährung kann man durch einen Ameisen Import nicht aktualisieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Neuer Kunde kann sich nicht anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Einrichtung: Test-Email kann nicht versendet werden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mit Editor 2.0.5.x verknüpftes Wawi kann jetzt VarKombis verwenden? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Sendungsnummern bei ebay nicht hochladen, kann man das einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verbindung zum Onlineshop kann nicht hergestellt werden Onlineshop-Anbindung 5
Neu Fehler "Das Gewicht darf nicht '0' sein" trotz gesetztem Versandgewicht DHL Paket International JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorbgewicht mit Plugin manipulieren - komme nicht weiter Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Responsive lädt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einkaufspreise nach dem Update 1.632 wird nicht gespeichert und vererbt! JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel einzeln nicht kaufbar darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
productInflowing nach Upgrade nicht mehr korrekt angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Sprachvariable für nicht geklickte AGB/DSVGO Kästchen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Listenansicht wird nicht gespreichert JTL-Wawi 1.6 3
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 1
1.6.38.1 Vorschlag für FBA Umlagerung, Ware in unterschiedlichen Streckenlager werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Greift auf alte nicht mehr vorhandene Rechnungsvorlage zu ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Amazon Pay Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Gelöst Versandetikett lässt sich nach WaWi 1.6 Update nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Konfigurator übernimmt teilweise die Werte nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5 Kundenkonto Emailänderung wird gespeichert aber nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 wurden Drucker von ShippingLabels nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 1.6.38.1 - "Auswertung" stimmt nicht mehr (was habe ich gestern verkauft?) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Label setzen per Workflow funzt nicht JTL-Wawi 1.6 1
Neu 1.6.38.1 - T&T Sendungsstatus Spalte storniert/deregistriert wird nicht befüllt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktionsattribut cms_page.name für Artikel funktioniert nicht Shopware-Connector 3
Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4