Ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende ich habe ein Ticket bei JTL aufgemacht dass meine Multshop Lizenz nicht funktioniert, darauf kommt am Freitag, 23. Juni 2017 die Antwort es sei angeblich noch kein Zahlungseingang in der Buchhaltung eingegangen!
Darauf hin habe ich die Zahlung überprüft diese ist vor 3 Woche erfolgreich bezahlt ich habe JTL den Buchungsbelag auf das ticket zukommen lassen aber die reagieren gar nicht! Ich habe diese Woche noch 3 mal auf das Ticket reagiert und erneut den Zahlungsnachweise zukommen lassen aber aber keine Reaktion! Ich habe angerufen, es nimmt niemand ab!
Das ist wirklich ganz schlechter Service, Ware bezahlt aber bekomme keine Lizenz!!!
Ticket#103109640307
Der zweite JTL4 Shop ist zwar erfolgreich per HTTP angebunden aber der Worker lädet keine Daten aufgrund fehlender Lizenz!
Darauf hin habe ich die Zahlung überprüft diese ist vor 3 Woche erfolgreich bezahlt ich habe JTL den Buchungsbelag auf das ticket zukommen lassen aber die reagieren gar nicht! Ich habe diese Woche noch 3 mal auf das Ticket reagiert und erneut den Zahlungsnachweise zukommen lassen aber aber keine Reaktion! Ich habe angerufen, es nimmt niemand ab!
Das ist wirklich ganz schlechter Service, Ware bezahlt aber bekomme keine Lizenz!!!
Ticket#103109640307
Der zweite JTL4 Shop ist zwar erfolgreich per HTTP angebunden aber der Worker lädet keine Daten aufgrund fehlender Lizenz!