knuddel256
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Werten, die ich im Artikel in den von mir angelegten eigenen Feldern erfasst habe in der
Rechnung Ergebnisse ausgeben. Beispiel:
100 Mtr. Installationskabel sind als Artikel angelegt. Das reine Gewicht des Kupfers ist im eigenen Feld "Kupfer Gewicht" erfasst.
Der Kupferzuschlag in Euro ist variabel und wird im eigenen Feld "Kupferzuschl. aktuell" definiert. Nun würde ich gerne in der Rechnung
den errechneten Kupferzuschlag (Kupferzuschlag x Gewicht) links vom Gesamtpreis des Artikels ausweisen und unten nach der Nettosumme
den Kupferzuschlag als Summe darstellen. Dann natürlich Nettosumme + Kupferzuschlagsumme addieren und die Märchensteuer drauf
Ist das technisch machbar? Vorab vielen Dank für Antworten.
Gruß knuddel256
ich würde gerne mit Werten, die ich im Artikel in den von mir angelegten eigenen Feldern erfasst habe in der
Rechnung Ergebnisse ausgeben. Beispiel:
100 Mtr. Installationskabel sind als Artikel angelegt. Das reine Gewicht des Kupfers ist im eigenen Feld "Kupfer Gewicht" erfasst.
Der Kupferzuschlag in Euro ist variabel und wird im eigenen Feld "Kupferzuschl. aktuell" definiert. Nun würde ich gerne in der Rechnung
den errechneten Kupferzuschlag (Kupferzuschlag x Gewicht) links vom Gesamtpreis des Artikels ausweisen und unten nach der Nettosumme
den Kupferzuschlag als Summe darstellen. Dann natürlich Nettosumme + Kupferzuschlagsumme addieren und die Märchensteuer drauf
Ist das technisch machbar? Vorab vielen Dank für Antworten.
Gruß knuddel256